DFI LanParty UT CFX3200-DR/G

SirMolzi

Enthusiast
Hallo Leute.

Wollte mal fragen ob das o.g. board auch so gut ist, wie die nforce 4 boards von DFI (Übertaktung etc). kenne mich leider mit ati-chipsätzen ned so gut aus und weiß auch nicht, ob die was taugen. wird es probleme machen, darauf eine NV-Karte laufen zu lassen? denke nicht, denn es laufen ja auch ATI auf NV-Chipsätzen einwandfrei oder?

der preis ist denke ich ok oder? Link

danke für eure antworten

wird das board mit den corsair XMS gut laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist ok, aber das Board ist in meinen Augen Müll. Ich hatte es bis heute Vormittag verbaut und es lief seit dem ich es habe nie wirklich stabil. Es hatte Probleme mit meinen Rams. Seien es Samsung UCCC gewesen oder BH-5, es lief mit beiden nicht stabil. Nur mit Infineon 6c lief es stabil, aber davon hatte ich nur 1*256MB rum liegen....

Also, ich würde es nicht nehmen...

ich weiß, dass die DFI-Boards sehr zickig sind, bezüglich Speicher usw. Hatte mal das Lanparty Ultra-D und das lief mit meinen alten Crucial überhaupt nicht vernünftig. da ich nun die corsair habe und die ja an für sich super sind, dachte ich, ich steig nochmal um, weil mein dual sata2 ned grad wirklich schnell ist.

hat jemand erfahrungen bezüglich meiner rams + dem board?

oder kennt jemand ein gutes so939 board, mit dem ich meinem opti noch bisschen gas unterm hintern machen kann...

@km

woran liegts deiner meinung nach? am ati-chip?

noch was @km

wenn ich mir deine e-bay auktion anschaue und das für 89€ weg ist, ist der preis bei alternate wirklich HAMMER

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Opteron und der lief auf dem besagten board. Bis vor 2 tagen und nun kann ich nicht mehr booten. Ob das am opti oder am DFI liegt werd ich melden wenn es wieder geht. Bisher hab ich keinen schimmer wer ne tip hat mal im post CFX 3200 dr/g rechner bootet nicht ne tip geben wär da sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir da sboard auch whl kaufen...!!
weis jemand ob sich mein speicher sich mit dem board verträgt ? Takems CL2,5 2*512MB

kann man damit gut oc eigenzshcon habe viel gutes und viel shclechtes drüber gelesen.. hilft kein bios update bei dem speicher fehlern ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh