Dfi Lanparty Ultra D Pciex Frage?!

Lelle

Enthusiast
moin,

folgendes sezenario.
wegen meiner vorhanden wakü möchte ich meine pci ex karte gerne im 2. pciex slot auf meinem dfi lanparty ultra d betreiben.
jetzt ist es aber so, dass ich, wenn die graka im ersten pciex slot steckt 4800 3dmark06 punkte hab und wenn ich sie im 2. laufen lasse nur noch 4070?!
bei identischen einstellungen?!
woran kann das denn liegen?!

lelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der untere 16x Steckplatz ohne umstecken der Multi GPU Jumper nur auf 2x PCIe läuft. Steht übrigens auch im Handbuch ;)

hm hab ich noch nicht gesehn...
sorry wenn das doof klingt aber kannst du mir mal sage welchen jumper ich wohin stecken muss?

gruß
lelle

steht zwar im handbuch aber zwischen den beiden pciex slots sind ganz viele jumper die mal umstecken

Zuletzt bearbeitet:
eFire schrieb:
steht zwar im handbuch aber zwischen den beiden pciex slots sind ganz viele jumper die mal umstecken

ja aber wie?
im handbuch steht ja nur wie man sli einstellt - aber wie schaff ich es dass der 2. pciex min auf 8 fach läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Ei die Jumper auf SLI stellen. Dann werden beide Ports mit 8x angesprochen.

asso und dann läuft es noch? auch mit nur 1er graka?

wollte nur eben bescheidgeben dass es nun geht.
sli modus....auch mit nur 1er graka ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh