• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty Sli-D vCore problem!

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi !
Ich heute das lanparty sli-d bekommen ;)

sofort eingebaut alles angeschlossen und so weiter .. pc ging an ;)

Der cpu lüfter dreht auch nur nach kurzer zeit geht er einfach aus ??

Hab nen opteron 170 dazu und 2*512 a-Data Vitesta ! ..

Und nach dem anmachen kurz nach dem alles angezeigt wird cpu laufwerk bios version und so weiter ... kommt dann cmos backup loaded !!

Was kann ich machn ??

danke

Edit: hab ihn mal bis ins windows laufen lassen da geht der lüfter wieder an ! wenn ich windows runterfahren lasse geht er wieder aus !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte so ein ähnliches problem mit dem lüfter bei mir ging er an wieder aus wieder an u.s.w stell mal im bios automatische lüftersteuerung aus oder sowas ist dein lüfter temperaturgesteuert?was hast du für einen?

Hab das problem selbst behoben ;)
Bei cpu einstellungen das erste ganz niedrig stellen ;)

9500CNPs

-x-juL-x- schrieb:
Hab das problem selbst behoben ;)
Bei cpu einstellungen das erste ganz niedrig stellen ;)

9500CNPs

Ist doch in Ordnung? Er reguliert sich halt je nach Temperatur hoch und runter.

jo perfekt ;) ^^

Erm wie komm ich an die vcore ran?? die is locked !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh