DFI LANPARTY SLI-D Nforce Firewall Probleme mit Emule

SaNcHo

Semiprofi
Hi Leutz,
habe seit heute das oben genannte Board. Dieses besitzt ja eine
integrierte Nforce4-Firewall. Wie kann ich diese denn ausschalten,
da mein Emule keinen offenen Ports findet.
->keine Software Firewall installiert
->Windows Firewall ist aus
->NVIDIA Network Access Manager Firewall ist auch ausgeschaltet

---> Trotzdem sind die Ports gesperrt ... Wieso??

Help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne habe ich net, wie gesagt eigentlich habe ich alle Firewalls ausgeschaltet

vlt liegt es an "active armor" von nvidia?
kenn mich da selber nicht wirklich aus, aber ist auch irgendson sicherheits "feature" von nvidia

Wenn du NVIDIA Network Access Manager nicht installiert hast, dann ist es aus. Wenns noch installiert ist, aber im Programm auf "Aus" gestellt, deinstallier am besten NVIDIA Network Access Manager.

Habe ich auch schon probiert.. bringt aber nix ??!!

Also das muss ja irgendwo geblockt werden.

Ist ja logisch....

Du hast keinen Router.... Deine IP-Adresse vom Internet beginnt demnach also nicht mit 192. ...

(Beim Muli hast Du ja den Port Tester. Auch die Funktion zum Öffnen der XP Firewall. )

Wenn's also nicht an einer Firewall oder Router liegt....

Hast Du das Internet direkt an einem Modem angeschlossen, welche direkt zur Dose führt. Da ist also kein anderes Gerät dazwischen?

Probier mal, den Muli neu zu starten und dann wählst Du andere Ports. Zum Beispiel 200 höher oder tiefer bei beiden Ports. (Also 4862 und 4872 / oder 4462 und 4472).

Danach beendest Du den Muli und starte ihn neu und guck mal, wie es jetzt aussieht.

Wenn's ok sein sollte, kannst Du wieder die alten Ports einsetzen und dann den Muli wieder neu starten.

Das gab's bei mir auch schon zweimal.... Danach ging alles wieder.

Aber beantworte mal die Frage wegen der ersten IP-Adressen Zahl und die restlichen Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
danke Problem schon seit ende Februar behoben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh