Hi Leute dachte ich mach mal einen Sammelthread auf für das kommende DFI Board mit ATI RD580 Chipsatz
soll ja wieder mal ein Kracher werden.
Der Name wird denke ich ja mal passen mit RDX3200, das alte mit express200 chipsatz hieß ja auch rdx200
Hier gucken
Vom Layout schonmal nicht schlecht, denke das DFI Expert Layout wurde einfach übernommen.
Was mich persönlich bissle stört ist der Lüfter auf der Northbridge,
bekanntlich brauch der ja eigentlich keine Lüfter siehe ASUS A8R32-MVP und das neue ABIT AT8-32X.
Das zweite das mir auffällt ist das der Soundchip endlich wieder verlötet ist sprich nicht mehr
wie von den NF4 Brettern gewohnt als aufsteckbare Platine angebaut ist.
Das hat mir beim NF4 nicht so gefallen da ich Probleme hatte dann nen 120er Lüfter oder nen 120er Radi hinten passend ohne Schräglage reinzubekommen
Wär cool wenn ihr mal Infos News und Pictures postet.
Das Board soll ja Mitte März rauskommen, hat jemand ein genaues Datum ?
soll ja wieder mal ein Kracher werden.
Der Name wird denke ich ja mal passen mit RDX3200, das alte mit express200 chipsatz hieß ja auch rdx200

Hier gucken

Vom Layout schonmal nicht schlecht, denke das DFI Expert Layout wurde einfach übernommen.
Was mich persönlich bissle stört ist der Lüfter auf der Northbridge,
bekanntlich brauch der ja eigentlich keine Lüfter siehe ASUS A8R32-MVP und das neue ABIT AT8-32X.
Das zweite das mir auffällt ist das der Soundchip endlich wieder verlötet ist sprich nicht mehr
wie von den NF4 Brettern gewohnt als aufsteckbare Platine angebaut ist.
Das hat mir beim NF4 nicht so gefallen da ich Probleme hatte dann nen 120er Lüfter oder nen 120er Radi hinten passend ohne Schräglage reinzubekommen

Wär cool wenn ihr mal Infos News und Pictures postet.
Das Board soll ja Mitte März rauskommen, hat jemand ein genaues Datum ?
Zuletzt bearbeitet: