funkflix
Legende
Doch, muss nun zum Arzt, einen Gips anlegen lassen!
War ja nur eine Frage.
Danke.
War ja nur eine Frage.

Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Radical_53 schrieb:Aja sicherlich, kein Thema. Viel Glück beim Arzt!

Zumal ich heut morgen noch gelesen hab, daß 5-6 Tassen Kaffee mit Zucker schlank machen...
(steht im test-Heft!)

manne-deluxe schrieb:Dstroyer warst du das mit dem 10m schlauch als Radi? ^^
ich hab son maurerbehälter vor meinem fenster stehen. da kühlt sich das wasser schnell ab durch die große wassermenge. ich kauf mir auch noch eine richtige wakü, aber im moment kann ich die eh nicht einbauen. also hab ich sie auch noch nicht bestellt!
kupferrohr tuts auch.
Radical_53 schrieb:Überträgt aber Vibrationen.
was soll denn da noch passieren?is natürlich klug-De$troyeR- schrieb:schon klar, aber deshalb mach ich auch ~5cm schlauchstücke an die pumpe dranwas soll denn da noch passieren?
aber wozu n mora und n aktivdualradi??

Aber wirkliche Vorteile hast vom Kupfer dann doch immer noch nicht, oder? Außer daß man's leichter isolieren kann...

Warhead schrieb:77.77 is aber ganz schlecht für bf2...verusch mal die 78er reihe...da lief bf2 besser und schöner als mit der 77.30, allerdings konnte ich bei normalen avis / mpegs kein bild mehr sehn
die 77.7x haben bei mehreren cshon arge probs in bf2 verursacht! testen schadet nicht!
Warhead schrieb:is natürlich klug aber wozu n mora und n aktivdualradi??

Radical_53 schrieb:@destroyer: Ok, mitgedachtAber wirkliche Vorteile hast vom Kupfer dann doch immer noch nicht, oder? Außer daß man's leichter isolieren kann...
da ich meine cpu eh nur selten tausche ist das auch egal. da tausch ich eher die rams. da wird das kupferrohr in stangenform gekauft und mit der biegemaschiene gebogen. dann ist auch alles gerade.
also das da nicht so eine starke querschnittsverengung ist.Radical_53 schrieb:Wenn's fertig ist, mach Bilder davon! Biegemaschine klingt sehr interessant!
bis dahin bin ich komplett ausgebucht. der halbe januar auch schon.
Matrox schrieb:Hmm warumfinde ich keine 78er Reihe![]()
80er Reihe habe ich gefunden aber sonst....
Haste mal bitte einen Link?
Danke
Warhead schrieb:

-De$troyeR- schrieb:man braucht anscheinend doch mittlere-reife für google![]()

Matrox schrieb:Na dann mal gut das ich Abitur habe und staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger bin
Danke @Warhead
würd mich belasten-De$troyeR- schrieb:und kann trotzdem kein google bedienenwürd mich belasten

das war auch eher als spass gemeint...aber naja.-De$troyeR- schrieb:ich bin eigentlich hilfsbereit genugdas war auch eher als spass gemeint...aber naja.