Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, logisch denkenTM30 schrieb:thermometer in den Ausgleichsbehälter halten![]()

big_D schrieb:Nur eins versteh ich net, alle schrieben, dass der MOSFET sehr heiß wird, is bei Mir nicht der Fall, net bei @ 3,2 @ 3,3 @ 3,4 & scho garnet bei @3,5VoltOk hab direkt a 80mm druf geknallt aber trotzdem
is grad hand warm
![]()
hypuh schrieb:edit: erledigt
das wäre natürlich das geilste....Dogimann schrieb:@manne-deluxe
Haste entpackt das ganze?

n3cro schrieb:ich habe mal eine dumme frage!
wie bekomm ich den NB-Kühler ab?
das teil will einfach nicht so richtig...habe an den plaste-schrauben ewig gedreht, aber der kühler will einfach nicht ab...
gibt es da einen trick?
,drück mal die Plastikspreizer auf der Unterseite des Boards zusammen und denne drücken,sprich rausstossen (Mann bin ich wieder kompliziert,Deutsche sprache schwere Sprache,mit dem ausdrücken und finden der Worte
)!ich habe mal eine dumme frage!
wie bekomm ich den NB-Kühler ab?
das teil will einfach nicht so richtig...habe an den plaste-schrauben ewig gedreht, aber der kühler will einfach nicht ab...
gibt es da einen trick?
big_D schrieb:sers all,
also hab seit gestern auf 4V gejumpert![]()
und verdammt der Speicher rennt 261MHz @3,39V und VDimm is sowas von stabilnur im memtest gibts paar Fehler aber über 5Std CS:S gab´s ka einzigen absturz, hab scho den N4D510-XCEL2-LL BIOS geflasht, ka verbesserung
WORAN kanns liegen, BOAR oder RAM´s
![]()
Nur eins versteh ich net, alle schrieben, dass der MOSFET sehr heiß wird, is bei Mir nicht der Fall, net bei @ 3,2 @ 3,3 @ 3,4 & scho garnet bei @3,5VoltOk hab direkt a 80mm druf geknallt aber trotzdem
is grad hand warm
![]()
ausserdem packen die meisten VX die 260mhz bei 3,3v meine 2 paar habens auch gemacht. mit den schärfsten settings die man einstellen konnte 

ist ne 6600gt, da ich nicht zock reicht mir die dicke....
-De$troyeR- schrieb:wenn fehler kommen sind sie aber nicht stableausserdem packen die meisten VX die 260mhz bei 3,3v meine 2 paar habens auch gemacht. mit den schärfsten settings die man einstellen konnte
ausserdem wenn du 3,5v einstellst sind es ~ 3,56v und somit keine garantie auf die rams!
(net böse gemeint^^)