G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
die ist zu weit weg^^ ausserdem schlauch durch den flur legen ist nicht so toll 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist der auch silent?

für 270€!!!
-De$troyeR- schrieb:@schinderhannes
das bundle wofür du nen kommentar gegeben hast im marktplatz gibt er in einem anderen forum mit 2950mhz an auf 1,55v glaube ichfür 270€!!!
auch ohne screens etc....

mal gucken ob er screens bekommt....@mali
probier mal die gelben slots aus

ende der woche bekomm ich den, bzw anfang nächster woche *froi*35712 schrieb:@ schinder: Meine Verschlauchung ist auch nicht die beste...aber darauf kommts nicht an. Nur die Lautstärke und die Temperatur zählen!
baaaaah aber naja ich machs trotzdem.... so viel verlust mach ich da nicht, vll 50€
-De$troyeR- schrieb:mir ist das geld auch relativ![]()

35712 schrieb:Dafür biste deinen ja auch gut losgeworden...

aber so viel luck habe ich nun auch nicht so eine cpu zu bekommen....selber testen macht mehr spass, klar. aber er kann auch mehr machen mit 1,4v
das weiß er selber auch nicht, weiter konnte er nicht testen mit sein barebone 
das meiste über icq. für meinen winnie hab ich "noch" 170€ bekommen...bevor der venice kam wären das noch 230€ gewesen 
35712 schrieb:@ schinder und Destroyer: Ich bekomme morgen meinen neuen Speicher. Helft ihr mir per ICQ den zu konfiguerieren, falls er nicht läuft, bzw. ihn auf 200 Mhz richtig gescheit zum Laufen zu bekommen?

naja ist ja schon bald nimmer meiner.....