Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

irgendwas stimmt mit der temp diode net oder du hast da beim einbau irgendwas falsch gemacht
oder vll hat der ihs ne macke....
(ehrl. gesagt muss es an mir liegen, denn der Kühler sieht aus als käme er direkt aus der Firma
)
man muss aber schon "modden"Sehr komisch...ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Ding falsch montieren könnteanti-T-kom schrieb:Natürlich kann es auch mir gelegen haben, sodass ich zu blöd war nach X Versuchen das Ding Regelkonform aufs Board zu bügeln(ehrl. gesagt muss es an mir liegen, denn der Kühler sieht aus als käme er direkt aus der Firma
)

schinderhannes schrieb:FAQ! mehr kann man dazu nichtmehr sagen![]()

dann lern mal richtig lesen,das steht doch im FAQ !TheDevil schrieb:hiho
will die graka im unteren slot verwenden, was muss ich machen, dass dies möglich ist?
mfg
Ungemoddet :
Oberer Slot : 16x PCIe
Untere Slot : 2x PCIe (Performanceverlust ca. 5%)
Gemoddet : Beide 8x (Kein Verlust) (Jumperstellung SLI)

-De$troyeR- schrieb:oberfläche zu polieren beim zalman? nein bringt nix, aber würd schon sagen das es ein paar °C bringt ohne die abstandshalter...ist ja nun auch nicht das ding das zu machen. vll 15 min arbeit mit allem....
schinderhannes schrieb:und man muss auch nicht die zalman backplate nehmen. einfach nur den kühler selbst,der rest vom montagematerial des zalman ist müll![]()
Mikee schrieb:Ich habe das 702 Bios geflasht und bin sehr zufrieden damit. Alles super stabil und sogar mein Speicher lässt sich etwas höher takten.