Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja...ich hab auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit OC-Wear gemacht...ich bekam nie eine Antwort auf meine Mail-Anfragen. Ich werde dort nie wieder bestellen...ganz sicher.SkyTrace X schrieb:Schindler hat mit den Zähnen zu tun! Und ihr wisst ja wie das so ist.... naja bei oc-wear geht einfach kein schwein drann des gibs net
MrMacGyver schrieb:Oh ja...ich hab auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit OC-Wear gemacht...ich bekam nie eine Antwort auf meine Mail-Anfragen. Ich werde dort nie wieder bestellen...ganz sicher.
5 min nachdem ich hier was im forum geschrieben habe....zufall?
?
P!X3l schrieb:Das neue N4D623-1 BiOS ist nicht schlecht,
damit läuft mein RAM auch mit 315 MHz
stabil und ich habe alles bis auf 4 Werte
auf Auto![]()
Die Soundkarte muss ich auch nicht neu
installieren, dafür funktionierte erst das LAN nicht
mehr, weil MII anstatt PinTrap drin war.

Pidel schrieb:was war vorher drin? hat schon jemand auch sowas mit bh/ch5 festgestellt?
mfg
-De$troyeR- schrieb:@35712
bin schon drüber
woran liegen die abstürze bei dir? eine vermutung?
lass meinen lüfter immernoch auf ganz runtergeregelt laufen. aber aus technischen gründen muss ich nun auf 260*10 laufen lassen. hab unter load 40°C bei den temps. chipsatz hat 37°C im idle, wird auch nicht viel wärmer.
untere bild ist ja ok... aber das neue ist das obere... mit handgeschriebenem... hab das nicht selber druffgekritzelt ...-De$troyeR- schrieb:@Pidel
nein ich muss nicht zurücktaktenlass meinen lüfter immernoch auf ganz runtergeregelt laufen. aber aus technischen gründen muss ich nun auf 260*10 laufen lassen. hab unter load 40°C bei den temps. chipsatz hat 37°C im idle, wird auch nicht viel wärmer.
@//mar
wenn du den aufkleber meinst, habe den gleichen...also vom unteren bild![]()
nope nagelneues :>-De$troyeR- schrieb:hmm...ein rma board? also was schon in garantie war und repariert wurde..
? warum haste so einen hohen verschleiß?jap ... bin grad dabei kaputtes raus und neue rein etc... nur is es zu warm.. machech erst morgen weiter...Slah schrieb:deins?
mein 4. im hauptsys.-De$troyeR- schrieb:dein wie vieltes ist das jetzt @ //mar? warum haste so einen hohen verschleiß?