Sushi1976
Enthusiast
Smooth* schrieb:G.Skill PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA <-- Die hab ich
Ist soweit noch alles auf Standart.
Das sind aber keine TCCD oder? Sind das UTT Chips?
Wenn ja dann brauchen die ordentlich Spannung 3,4-3,5V
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smooth* schrieb:G.Skill PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA <-- Die hab ich
Ist soweit noch alles auf Standart.
Sushi1976 schrieb:Das sind aber keine TCCD oder? Sind das UTT Chips?
Sushi
Dussel Duck schrieb:Ja, du musst dir ein Proggi vom Hersteller besorgen (je nach Festplatte) und musst es auf einer Boot Diskette speichern, dann mit der Diskette booten und das Proggi starten, da kannst du dann SATA II aktivieren.
http://www.gskill.com.tw/f1-3200phu2-zx.htmlSushi1976 schrieb:Das sind aber keine TCCD oder? Sind das UTT Chips?
Sushi
Dussel Duck schrieb:Ja, du musst dir ein Proggi vom Hersteller besorgen (je nach Festplatte) und musst es auf einer Boot Diskette speichern, dann mit der Diskette booten und das Proggi starten, da kannst du dann SATA II aktivieren.
Im moment bin ich etwas zu faul und trinke lieber Bier. Ich geniese erstmal ein wenig den Moment das heute Freitag ist und die Frau alleine einkauft. In den Fingern juckt es schon, aber das hat sich nach ein paar Bier erledigt 
Um welche Features geht's da? Ist das erste Mal daß ich sowas höre.

remag schrieb:Hi volvic,
sehe gerade du hast genau den gleichen speicher wie ich.
mit welchen settings läuft er bei dir...
bin gerade noch in der testphase

ich sach einfach mal ja gibt es!!!DrecksAzubi schrieb:Hat jemand aktuell 4x 512MB Low Latency laufen oder laufen gehabt?
Gibbet damit Probleme?
Rolf schrieb:Sorry für OT, aber wie erstelle ich eine bootable CD-ROM? Habs mit Nero-Bootfähige Daten Disk probiert, aber da steht beim booten da: Warning, Adress line A20 already enabled und weiter passiert nichts. Hab leider kein Floppy zur Verfügung
ja sollte gehen aber nur mit 2T. und besonders hoch mit dem takt wirste nicht kommen.DrecksAzubi schrieb:Hat jemand aktuell 4x 512MB Low Latency laufen oder laufen gehabt?
Gibbet damit Probleme?
jo 2t, 3,3v und 4x512mb bh-5 gehn knapp 225mhz .. trc muss auf 10 entschärft werden sonst 2-2-2-7-10-256-1T5-7 schrieb:ja sollte gehen aber nur mit 2T. und besonders hoch mit dem takt wirste nicht kommen.
Nachdem ich alles eingestellt hatte hab ich den PC ausgemacht und nach einer Weile wieder angeschaltet. Dann hat es in regelmäßigen Abständen gepiept und es kam kein Bild. Hab dann die HDD abgesteckt und angemacht und im BIOS das Bootlaufwerk wieder auf HDD gestellt und jetz geht der PC wieder an. aber wie gesagt die Leistung is schlechter geworden. Was genau muss ich in diesem Feature Tool einstellen? Hab mal SATA Spread Spectrum Clocking on und SATAII 3.0GB/s auch on gestellt.