Robsmeister schrieb:wieviel Spannung gebt ihr dem Chipsatz?
Ich mußte 1,8Volt geben um auf 270 MHz HTT zu kommen-ist doch nicht normal, oder?
Ich komm locker über 300 mit standart spannung.
Also normal ist das nicht

@ jonny welche timings meinste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Robsmeister schrieb:wieviel Spannung gebt ihr dem Chipsatz?
Ich mußte 1,8Volt geben um auf 270 MHz HTT zu kommen-ist doch nicht normal, oder?

t-bone schrieb:naja besten wären natürlich 2,5-3-3-8 aber am realistischten is noch 2,5-4-3-8. ram wäre dafür ocz pc4200 plat oder 3200 plat rev2 geil ultrax etc

LavaLampe schrieb:Ich hab OCZ PC3700 GOLD Rev.1 2x256 MB
Jonny schrieb:thx, aber wie erwartet sind die mir zu teuer, 300€ fürn GB hab ich einfach nciht...
momentan tendiere ich zu dene twister pro, hat jemand von euch die?...

FireD schrieb:hmm das Teil ist feinAber etwas quält mich, und zwar hatt das Teil einen SATA Fix, sprich kann man da noch alle 4 Sata Ports benutzen bei einem fsb von 300+? (beim DFI LANparty UT nF4 Ultra-D)

das hier isses http://www.techpowerup.com/articles/114/images/N4D310p.zipRadical_53 schrieb:@cowboy: "Performance" Bios?

Habe denen 3,7 Volt gegeben. Mit 3,8 bootet der PC nicht mehr.steffel333 schrieb:Oh man Geil
hab dieselben BH5 gerade eingebaut und fange an zu testen..
1. 230 /2/2/2/5 mit 3,0V läuft schon mal durch...
wieviel Spannung gibst Du den bei 272??
genau so ist es. basiert auf dem aktuellsten Final bios vom 10.03 nur mit "vorgetweaktem" bios. übrigens ist das Performance bios offiziell von DFI.Radical_53 schrieb:@5-7: Also das letzte aktuelle Bios, nur nochmal leistungsoptimiert? Sehe ich das richtig?
@steffel: Da bist aber noch ein Eckchen weg von 270, oder nicht? Mit 3,0-3,1V sollten schon 235-245MHz gehen!
5-7 schrieb:genau so ist es. basiert auf dem aktuellsten Final bios vom 10.03 nur mit "vorgetweaktem" bios. übrigens ist das Performance bios offiziell von DFI.

steffel333 schrieb:@dopheus
bitte sag doch mal mit welcher Spannung gehn Deine Corsair wie hoch
4th Floor schrieb:Ist es nun möglich mit Clockgen zu clocken?