Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

jo ich komm mir mit dem DFI wieder in S754 Zeiten versetzt vorjalapeno schrieb:Bei SuperPi geht das MSI echt gut ab....

vegasun schrieb:habe Hynix D5 in wie fern sollen die schlecht sein mit dem DFI `??
! Egal wieviel wollt ich denen gebe has sogar schon mal mit 3,3V
probiert und nichts... Jetzt hab ich mir Twinmos Speed Premium bestellt mit UTT-Chips
, mal sehn obs am Board oder an den Hynix liegt
. Auf jeden Fall dankeschön wie gesagt war ich etwas verunsichert weill jeder was anderes sagt ich habe aber eh damit gerechnet das das Board die TCCDs mag der Audio und noch paar andere Leute haben mir gesagt das es kein Problem sei und die haben Erfahrung / kennen sich aus....
@5 Nöjalapeno schrieb:Bei SuperPi geht das MSI echt gut ab....

hattest dir nichtmal das DFI bestellt? Das MSI scheint ja diesmal echt was zu können. Im Gegensatz zum K8N neo2t-bone schrieb:@5 Nö
@jalapeno ist sicher ne scherz oder?![]()

t-bone schrieb:@jalapeno ist sicher ne scherz oder?![]()
Sieht ja goil aus - wie kanpp is das ganze denn? Bin grad dabei mir ne WaKü zusammenzustellen und wollt eigentlich den NB-Kühler von MIPS kaufen aber wenn der auch paßt... wär billiger und sicherlich nicht schlechter...blennitom schrieb:So, für alle die WaKü auf der NB haben wollen:
Der NexXxoS NB-A passt bei mir auch mit ner X800XL - wenn auch knapp![]()

steffel333 schrieb:Häää?
echt ?
noch nie gehört!!
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ich mein gelesen zu haben das sich die Speicherbandbreite verringert wenn man nen anderen Teiler setzt.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Macht sich das eigentlich bemerkbar wenn man nen Teiler tiefer geht ?
Heist ist ein 3000+ bei 9x293 schneller wie ein 3200+ mit 9x293 ?
kalle1111 schrieb:Klar stimmt, aber in Deinem Beispiel sind die Teiler gleich:
Nein, der gleiche Multi mit dem gleichen FSB mit dem gleichen core bringt nun einmal die gleiche CPU-Leistung.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Macht sich das eigentlich bemerkbar wenn man nen Teiler tiefer geht ?
Heist ist ein 3000+ bei 9x293 schneller wie ein 3200+ mit 9x293 ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Türlich sind die Teiler gleich sonst kommt man ja nicht auf die gleiche MHZ.
Der Unterschied ist aber das man beim 3200+ den Teiler von 10 auf 9 setzten muss, und da mein ich gelesen zu haben das sich dadurch die Speicherbandbreite verringert.