steffel333
Enthusiast
So neues von mir
MB am Fr. Sa und Sonntag eingebaut gestern dann Angefangen mit Tests und OC versuche ..
292 x 10 ging dann auch nur ist mir aufgefallen das im AQ3 z.B. die Fps nach dem ersten 1/3 des tests in den Keller ging und so auch das Resultat aussah...~50.000
heute nach 2 Stunden hab ich den Fehler dann orten können
MB defekt "es Pfeift immer dann wenn die Fps in den Keller gehen und auch nur wenn ich mit anständigem OC fahre ( 290 x 10 )
es sieht so aus als sei eine klate lötstelle die bei Last hochfrequtes pfeifen von sich gibt..
Na zum Glück hab ich das Bord in nem guten Laden gekauft ( Mips computers ) die mir auch umgehend ein neues zuschicken (sobald eines reinkommt )
Tja da war das MSI Diamond schon besser

MB am Fr. Sa und Sonntag eingebaut gestern dann Angefangen mit Tests und OC versuche ..
292 x 10 ging dann auch nur ist mir aufgefallen das im AQ3 z.B. die Fps nach dem ersten 1/3 des tests in den Keller ging und so auch das Resultat aussah...~50.000
heute nach 2 Stunden hab ich den Fehler dann orten können
MB defekt "es Pfeift immer dann wenn die Fps in den Keller gehen und auch nur wenn ich mit anständigem OC fahre ( 290 x 10 )
es sieht so aus als sei eine klate lötstelle die bei Last hochfrequtes pfeifen von sich gibt..
Na zum Glück hab ich das Bord in nem guten Laden gekauft ( Mips computers ) die mir auch umgehend ein neues zuschicken (sobald eines reinkommt )
Tja da war das MSI Diamond schon besser

, kann einer vielleicht die dateien hier rein hängen von der disk (is ja nicht soo viel) oder per email schicken. Mir würd es auch schon reichen wenn mir jemand sagt welche dateien da drauf müssen (Hab mir auf meinen alten den nForce Treiber runtergeladen nur die 40MB passen nicht so ganz auf die disk...)
und im moment gehts noch aufwärts 
bricht beim BIOS Update (im post screen) ab