das 704-2bta sollte eigentlich ausreichend sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:jo oder ne ecke hochmachen....ich bin trotzdem der meinung das das bh-5 sind ^^ das würde dein problem auf jedenfall erklären.
Fr34ky schrieb:Hi Leute,
Ich habe mal eine kl. Zwischenfrage, wenn ich die Nothbridge passiv mit dem Zalman ZM-NB47 J kühle, hat dies dann negative Auswirkung auf meine OC-Settings? Also ich habe bei meinen Settings nichts an der Spannung des Chipsatzes verändert? Müsste ich mit dem Passivkühler beim OCen zurückstecken?
MfG Fr34ky
hab mich ja auch schon fast komplett zurückgezogen weils einfach nervt........TheDevil schrieb:hi, bin gestern eingepennt ^^
im anhang ein foto von meinen geil chips..
war immer der meinung es sind tccd's, weils damals soweit ich weiß nur tccd's oben waren - außerdem bin ich mit denen schon CL2.5 gefahren..
Fr34ky schrieb:Hi Leute,
Ich habe mal eine kl. Zwischenfrage, wenn ich die Nothbridge passiv mit dem Zalman ZM-NB47 J kühle, hat dies dann negative Auswirkung auf meine OC-Settings? Also ich habe bei meinen Settings nichts an der Spannung des Chipsatzes verändert? Müsste ich mit dem Passivkühler beim OCen zurückstecken?
MfG Fr34ky
pushMax0505 schrieb:kann mir mal einer sagen, warum mein board erst beim zweiten mal einschalten richtig bootet?
beim ersten mal gehts aus, dann wieder an und dann fährts hoch![]()

-De$troyeR- schrieb:cl3 geht auch nicht.....und die rams gehen bis 220mhz @ cl2 oder so

Max0505 schrieb:push
und zu den temps:
ich hatte mit dem aktiven scheissteil idle so 42°C und last an die 48°C
mit meinem zaman druf, der von einem 60mm lüfter leicht angeblasen wird (1k rpm) sind die temps idle 35°C und last maximal 41°C
![]()
TheDevil schrieb:bh5 werdens auch ned sein -> nur fehler bei memtest -> 250 @ 2-2-2-5 @ 3.2V
werd mal ein bh5 bios probieren.. aber ich hab schon wen der kaufts mir ab - normal gehen sie ja - nur cl2.5/3.0 wollen sie ned...
werd mir team pc600 kaufen - gibts bei overclockers.de um 199€ das 1gb kit - 2.5-4-4-8 @ pc600 angeblich
kennt/hat die wer? schauen nämlich gut aus =)
mfg
Fr34ky schrieb:Vielen Danke für deine Antwort!
Wo bekomme ich solche kleinen Lüfter her? Wäre nett wenn mir das jemand sagen kann!
MfG Fr34ky
Fr34ky schrieb:@-De$troyeR-: Sry, aber ich finde in der Gallerie nichts^^ Da ins doch nur die User hier im Forum drinne?!
PS: Kann ich die WLP auch für Chipsatz und Graka nehmen, die auch auch für CPU genommen habe? (Artic Silver V)
MfG Fr34ky

Fr34ky schrieb:OK, danke
Habe da nochmal eine Frage.
Wie viele Jahre Garantie ist eigentlich auf dem DFI Ultra-D Board?
Ich habe eben mal schnell auf der DFI Seite geguckt, aber nichts gefunden auf die Schnelle.
Weiß es einer von euch wie viel Garantie mir gegeben wird?
MfG Fr34ky