• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty NFII, Problem

moddi

Enthusiast
Also hab das Board jetzt 2 Tage, und jetzt wo ich dachte ich hab es so bisschen im Griff, komme ich drauf, dass die Bioseinstellungen und auch das abspeichern der Einstellungen ned gespeichert werden!

Hab das Bios geflasht, aber auf einmal is wieda das alte oben! Und die Einstellungen die ich dann speichere, und dann laden will gehen auch ned!

Was mache ich da falsch?
Oder habe ich auch den Bios,Baustein geschossen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bios Protection is auf disable, vielleicht die Batterie?

womit hast du geflast?
winflash oder awdflash?
beides funzt bei mir (bis auf 2x bios zerschießen) :fresse: gut
zerschossen ist bei dir nix, dann geht nämlich nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, habs mit winflash probiert!

Also ist so, ich stelle alles ein, CPU übertakten, Sound aus....... dann schalte ich aus und geh schlafen. Nächsten morgen will ich wieder einschalten, da geht aber nix mehr! Dann muss ich das Bios rücksetzten(Jumper) und dann kann ich wieder alles einstellen, dann läuft wieder alles, eben bis ich das nächste mal ausschalte!

Was hats da?

hi ! hab das selbe problem wie du (außerdem leuchtet das 4 lämpchen bei dem led anzeiger auf ...)
mir gelingts jedoch, wenn ich mehrmals auf reset drück und strom absteck usw. das er dann wieder normal bootet .. kA wieso, fühlt sich für mich so an als ob der quarz nicht anschwingen will *löl* :motz:

auf jeden fall hab ich zusätzlich noch freezes (@ 200mhz x 10; 1,65V Vcore) mit meinem Mobile 2600+ :(

versteh das auch nicht... hast du schon ne bessere lösung gefunden ?

mfg

Hab die Batterie getauscht,danach ging alles ohne Probs"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh