DFI lanparty NF4 ultra D question

Toxin5210

Semiprofi
hi folgendes problem.
OC geht wunderbar prime super pi und memtest laufen ohne probleme 24 stunden durch.
Das einizige problem ist das nachem ocen der monitor ausgeht und bleibt wenn ich neustarte oder beim integrierten memtest von dfi in dos nachem beenden vom memtest.
Also windows hatte ich schon 22stunden oder so laufen nur nachem neustart muss ich den pc auschalten cmos reset udn alles wiedereinstellen.

System:
Opteron 13,5x200 @ 2712mhz bei 1,44volt temp ok
X800XT
400Wat netzteil stabile spannungen.
Audigy 2 ZS
2 sata polatten
DVD brenner 2x1gb samsung ram
Hinzugefügter Post:
kommt schon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gemerkt das der monitor auch ausgeht wenn ich nicht mal übertaktet habe also im defauklt board zustand.
weiss denn keiner was?

Kann es sein dass der Monitor das Eingangssignal nicht gleich erkennt? Beim TFT von vaddern muss man den Eingang nachm Anschalten nochmal umstellen, von VGA auf DVI. Weiß nich ob das bei dir das Problem sein könnte? Von dem Problem hab ich noch nie gehört...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh