DFI Lanparty nf4 Ultra-D mieße Temps?

The Bang 2

Enthusiast
Hoi leute,
mein Board macht mir etwas sorgen. Die temps von der Kiste sind im Belastungszustand ziemlich hoch!

Wie kann ich dagegen vorgehen?
Temps sind auf dem rechten screen zu sehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder drehst du den nb lüfter auf ;D der dann total laut wird^^ oder du hast ne ziemlich warme luft im tower, die dfi kühler sind eh nicht so das ware

Tag...

also so mieß sind die Temps eigentlich nicht .... 65° bei einer 7900GT unter Last sind absolut ok

mfg

mir gings eher um die spannungswandler und den chipsatz ;)
@TIMBOH: der NB-Lüfter läuft bei mir über 50°C mit voller pulle....

echt? o0 ok dann würd ich mir auch sorgen machen hatte den nichtmal voll aufgedreht und gute max 50° gehabt hmm ...

€: es geht nicht um die graka sonder um die Nb^^

Würde es was helfen, wenn ich die WLP des kühlers mal gegen as5 oder so austausche?

würde sicher ein bisschen was bringen .... in der aktuellen PCGH ist eine Anleitung wie man einen Zahlman Graka Kühler zu einem passiven Northbridgekühler für das DFI Board umbaut ... nur falls dich das interessiert

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh