DFI LanParty nF4 Expert nach RMA keine Ahnung was repariert wurde...

Karanso

EU Bürger
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
4.550
Ort
Hannover/Osnabrück
Habe heute mein Expert wiederbekommen, ging über MIX zu DFI.
Es war der obere Grafikslot defekt.
Nun habe ich aber keine Liste über die Reparaturen seitens DFI mitbekommen.

Kann das bei DFI erfragt werden, ich kann kein Englisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der obere Slot als defekt angegeben wurde, haben die auch nur den oberen Slot angeschaut und repariert.

Es sei denn, es steht sowas wie "Vorabtausch zu unserer Entlastung" auf dem Lieferschein oder der Rechnung.

Bei RMA Austausch grundsätzlich: Seriennummer des Teils aufschreiben und bei retour vergleichen.
 
Das war dabei, die Seriennummer ist die selbe.
Habe aber keine RMA Nr.!


Ob es funktioniert weiß ich nicht, habe das DFI LANPARTY UT nF4 SLI-D nun drin.
Möchte das jetzt auch nicht extra wieder ausbauen weil alles grade so gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, testen sollte man schon. Eine Reparatur kann man nämlich reklamieren ;)
Des weiteren solltest du wirklich bei Mix den Rep-Bericht anfordern. Bei uns wurde dieser eigentlich immer mitgegeben und bei anderen Firmen hab ich eigentlich auch immer einen erhalten, wenn auch manchmal erst auf Nachfrage.
 
ot:

Karanso mach bitte das Bild weg, muss ja nicht jeder wissen wie du heißt, und wo du wohnst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh