DFi Lanparty nF3 Ultra-D kaputt?

robi871

Neuling
hi

ich habe vor kurzem das bios von meinem DFI Lanparty nF3 Ultra-D geflasht!
es flashte auch 1a und war erfolgreich!
doch wo ich den rechner dann neu gestartet habe,kam kein bild mehr!ich habe auch ein bios reset versucht doch trotzdem gings nicht!?

so nun habe ich mir einen neuen bios chip bestellt!reingebaut zack geht trotzdem nicht?????

achja bevor ichs vergesse,der rechner piepte nach dem bios update immer!?
immer etwa 2-3sek. lange töne mit kleiner pause!

was kann das sein oder was habt ihr für tipps??

bitte bitte um schnelle antworten!

MFG
Robi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal: Bios Reset, dann Batterie für 1 min. heraus, und wieder rein.
Weis aber nicht, obs hilft... :bigok:

Hatte das selbe Problem nach fash^^ Batterie raus...cmos reset mit jumper machen....batterie wieder rein und pc an. Denk mal dann müsst es gehn ;)

ne geht nicht!?

@Tori4N
hat das board bei dir auch gepiept?

Zuletzt bearbeitet:
vllt was mit dem ram speicher.... aber auch nur so ne vermutung, genau so wars bei mir als mein ram speicher defekt war...
ich glaub im i-net gibt es irgendwo ne tabelle mit diesen piepcodes.
ich hat auch ein dfi bord und als er meinen speicher nicht erkannt hatte, hat er genau so gepiepst, also meine vermutung da stimmt was mit dem ram speicher nicht.

mein kumpel hat solche probleme auch gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch probs nach dem bios flash aber nach einen reset lief es wieder war auch erstma geschockt weil ich dachte das es schief gegangen ist

hab mal ne frage an euch!
mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als wie es einzuschicken!
was waren bei euch für schrauben bei der gelben CPU-Kühler Halterung dran?
waren das schlitzschrauben?

MFG
Robi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh