Dfi Lanparty Nf3, Richtige Bios Einstellungen?

BUFUMAN

Enthusiast
hallo leute,das ist ne absolute ober noob frage, und wahrscheinlich auch oft gefragt, aber wie stell ich das bios timing richtig ein?

also ich versuchs zu erklären:

Ich finde zum übertakten:

DDRAM Setting
CPU Overclock
LDt...

also ich konnte unter DDRAM settings nur 133/166/200/216/233 auswählen.

also 216 geht dann zeigt er mir keine infos zum speicher an, wenn ich auf 233 takte zeigt er immer noch 466MHZ im Dualchanell an.:hmm:

also das hatte ich

DDRAM FSB 216
CPU Overclock 216
LDT 4x
=2172MHZ

das ist die einzige die funzt oder halt:

DDRAM FSB Auto
CPU Overclock 200
LDT Auto oder 4X

also um ehrlich zu sein ich weis nicht wo ich was einstellen soll.
Als ich den LDT runtergestellt hatte, konnte der Rechner net mehr booten.

was kann ich den erhöhen?

also beim XP-M2600 war das alles einfacher.

PS: G.SKill F1 3200USU2 2GB Samsung UCCC

die sind jetzt auf den Orangen steckplätzen, sollte ich die andern nehmen?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BUFUMAN schrieb:
hmm`? keiner da? *schnief*
Ist immer wieder erstaunlich was die Leute sich so alles trauen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag von 0:00 - 3:00 Uhr
einfach den Support einzustellen. :lol:

SCNR

ja war das kann ja wohl net sein ;-) ich habe mir jetzt das 711er biso raufgespielt und ma schauen ob ich immer noch den 216Mhz bug hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh