DFI Lanparty NF 2 Ultra B und AMD Geode NX 1750, geht das ?

tigger

Semiprofi
hallo,

da ich nen leisen rechner haben wollte, den ich am liebsten passiv kühlen würde, wollt ich wissen, ob die 2 teile zusammen laufen und ob es sich lohnt ?
kommen evtl. diese 14 watt abwärme nur, weil sie anstatt den 1.45 eines normalen xp-m's mit 1.25 laufen ?

auch wenn sie dafür nicht gedacht sind, wie sieht es mit OC aus ?

gruß tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Geode sollte da problemlos drauf laufen, allerdings bin ich mmir fast sicher das die sich zicht viel bzw garnicht ocen lassen

hmm, dann kuck ich mal, dass ich guenstig einen krieg und probiers einfach aus

die 14 watt abwaerme sollten ja locker mit nem leichten lufthauch zu kühlen sein ;)

hm, wenn man sich die bei alternate anschaut, sieht dass auch, als wären unten keine pins, nur die dinger zum drauflöten, kann aber auch nur ne falsche abbildung sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh