• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty Kauffragen...

Furgy

Banned
Guten Abend...

Ich hab schon sehr oft gehört dass das DFI für den Sockel939 ein sehr gutes OC-Board ist...
Ich möchte gerne wissen ob ich mir das kaufen soll...

Hab aber noch paar Fragen:
- Welche CPU, Ram, GraKa etc? (Sollen farblich zum Board passen!!!)
- Welches Lanparty selber? SLI-DR, Expert?
- Welche WaKü'ler würdet ihr draufmachen? (NB und Mosfets)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dfiunterschiede0gy.jpg

wenn mir jetzt noch einer sagen kann was Sil 3114, FrontX ist ohne das ich den Sammelthread mit 8000 Antworten durchforsten muss wäre ich auch dankbar

Auch würde mich intressieren welcher Speicher von welchem Hersteller bezgl. OC nun von den Profis empfohlen wird.
Diese Liste gibt zwar die enspr. Chips aus welche wohl gut laufen, aber sorry, ich weiss nicht auswendig welcher Hersteller nun gerade diese verbaut hat.

Kompatibilität zu: (selbst getestet) by //mar

Winbond BH-5 !
Winbond BH-6 !
Winbond CH-5
Winbond UTT BH-5 !
Winbond UTT CH-5 !
Smasung TCC5 !
Samsung TCC4
Samsung TCCD !
Samsung TCB3
Micron 5B G !
Micron 5B C
Micron 5B D !
Hynix D5
Hynix D4
Hynix B !
Infineon 6A !
Infineon 5C
MoselVitelic 5ns
PowerChip 5ns

(! = Empfehlung)

Silicon Image ist der zweite, aber externe S-ATA150-Controller mit je vier Steckplätzen. FrontX ist sicher eine Temperaturanzeige, eventuell mit Lüftersteuerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh