DFI Lanparty JR P45-T2RS (Intel P45 mATX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pedder

Enthusiast
gibts zu dem board schon einen thread? da scheint ja endlich mal ein kompromissloses board im matx format zu kommen. fragt sich nur wann.

8wxt7m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das board sieht gut aus :bigok:
falls es wirklich kommen sollte und dann noch zum ocen taugt, könnte ich mich überreden lassen zu intel zu wechseln :)

Leider noch nichts zum Erscheinungsdatum bekannt. Aber nicht schlecht, dass nach so langer Zeit mal ein Hersteller ein voll ausgestattetes µatx Board bringt (für OC).

Nettes Teil... naja DFI P45 würde ich mal mit Juli rechnen, evtl. kommt dann das matx ja sogar gleichzeitig oder nur kurz später.

vielleicht kann ja mal irgendwann jemand nen sammelthread aufmachen.

ich glaub des baord wird einen Platz in meinem nächsten PC finden. Ich hoffe das es bald rauskommt da mein NZXT Rogue noch auf seinen Inhalt wartet.

ist die grafikkarte eigentlich mit 16 lanes angebunden, wenn man nur eine betreibt?

2 wehrmutstropfen gibt es für mich doch:

- kein ieee1394 connector
- "nur" alc885 audio chip.

aber das hält mich nicht vom kauf ab :fresse:

und noch ein Wehrmutstropfen... 4 phasige Stromversorgung... das ga-g33m-ds2r (setze ich momentan ein) hat ja wenigstens ne 6 phasige Stromversorgung...:heul:

im "[h]ard|forum" geht man von ende august aus (in europa)

ich werd's mir garantiert zulegen

2 wehrmutstropfen gibt es für mich doch:

- kein ieee1394 connector
- "nur" alc885 audio chip.

aber das hält mich nicht vom kauf ab :fresse:

Heißt das jetzt, dass das Board nur keinen 1394er hat(I/O Blende), oder, dass man auch keinen 1394 vom Gehäuse anschließen kann?

Sorry habe nur an Notebooks gebastelt, da war alles anders

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich da brauchst du keinen Vorreiter. DFI Boards taugen immer was und funktionieren. ;)
Für das DMA Problem beim JMB363 der auf meinem DFI Board drauf ist können die wohl nix für.

Um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen. Verdammt geiles Board. ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh