DenyoTobi
Neuling
das mit der cpu versteh ich nicht ganz, aber mehr spannung hab ich eben ochmal probiert, 1,45 aber musste auch wieder cmos clear machen, langsam, glaub ich das ich einfach nur ne verbugte revision erwischt hab....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rulesman2001 schrieb:@$'Fox'$Nette Graka![]()
@ Rulesman2001, dein amd athlon64 x2 gefällt mir aber auch!Rulesman2001 schrieb:dein oppi gefällt mir echt nett
ich weis! aber ändere mal das bei pys: ein „amd“ weg und eine „null“ und ein „plus“ ran (4400+).Rulesman2001 schrieb:ja is net schlecht,können ja tauschen(joke)naja wird vieleicht bald gewechselt
DenyoTobi schrieb:nun zu dfi:
nun ja dachte ich mir, wenn die blöd machen wird mir dfi bestimmt helfen, auf der homepage den rma-service angeklickt, 1 tag gewartet schrieb man mir dann das die anfrage abgelehnt wird.... ich also die dfi-hotline aus holland angerufen und der nette englisch-sprechende holländer erzählt mir nur das das board 100% in ordnung ist und meine speicher und mein netzteil schuld wären... Mein vorheriger speicher Kingston Hyper-X und mein jetziger TwinMos sowohl auch mein netzteil Seasonic S12 würden andauernd probleme mit dem board machen und ich solle die doch bitte tauschen oder mit "optimized defaults" zufrieden sein....