Wernersen
Legende
Nimm halt SPI Link,macht richtig Spaß das flashen
was ist das schon wieder ?
bin gerade dabei mir ein USB-Stick vorzubereiten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm halt SPI Link,macht richtig Spaß das flashen
was ist das schon wieder ?
bin gerade dabei mir ein USB-Stick vorzubereiten....
Hi!
ja, das wär zu überlegen, das mit dem SonicTower wird denk ich nix, hab Alles mal auf Tisch vorsichtig gebaut (offen), aber die Temps gehen bei 4GHz schon auf 75C.
Komm noch gar net so richtig zurecht mit dem BIOS, Award war mir bedeutend lieber, Begeisterung hält sich noch in Grenzen.... mal sehen, was geht.....
Geht der 21er Multi bei Dir? Was ist SuperVID?
Bei Dir siehts ja schonmal gut aus, hat er die 4GHz @1.232V fehlerfrei gepackt? Da kann ich glaub ich nicht mithalten mit der CPU, zumindest schon gar net mit dem Cooler.....
Das mit dem Mega überleg ich und vielleicht kommt noch was dazu dann! Danke erstmal!![]()
Mit meiner neuen SSD platte funzte AHCI auch direkt beim Installieren
Und nächste Woche trudeln zwei neue Cpu's ein !
Ein 750 - Pretestet vom Micro und ein 860 mit der Batch: 926B
Hi!
ich weiss nicht wie das gehen soll mit AHCI, stell ich den Mod im BIOS um, kein Start!
will ich vorher die zusätzlichen Intel Treiber installieren, krieg ich ein " deine Mühle ist zu dünn für"......sind denn nun die Treiber schon @default im W7X64-U oder bedarf es der Intel Treiberinst? .
pretesten kann man doch auch selber, bestimmt günstiger, oder?![]()
Hi!
aber die Hyper gehen doch ab wie die Hölle und auch die BBSE machen einen sehr guten Job!
An welche andere ICs denkst du dabei, Microns?
Anhang anzeigen 108124
//edit
@Microborg
ahhhh sooo, das ist natürlich was ganz Anderes.
vielleicht hol ich mir auch bald ne andere CPU (von Dir), wenn mal irgendwann Alles rund läuft.....
btw.: Dann sehen wir bald einen Vergleich vom Asus Deluxe (darauf hattest du vorgetestet, oder?) vs. DFI, gepannt bin.
Hallo,
habe auch das Board geholt, soweit läuft alles gut(alles Stock).
Ich finde es merkwürdig, obwohl ich 4x2 GB(http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a472472.html) eingebaut, im BIOS 3063 MB angezeigt werden. Beim Post wird aber auch 8GB erkannt. Das einzige komische ist, daß nur 8183 MB angezeigt werden, wo bleiben denn die restlichen 8 MB?! Ist das nur ein Anzeige Problem? Memtest lief erfogreich durch.Memory Remapping ist aktiv. Könnt ihr bei euch mal nachschauen?
@Ach ja, auch wenn ich nur 4GB, also 2 Riegel rausnehme, fehlen mir beim Post 8 MB!!
CPU zeigt mir 8192 MB an, also richtig, im Taskmanager von WINXP 64 werden mir auch nur 8182 angezeigt.
Da bin schon gespannt wie er auf dem DFI läuft.
günstiger,ich glaube nicht
War ein Freundschafts Preis.![]()
Joa,bin gespannt wie sich die vcore zu deinem Asus unterscheidet !
Den Freundschaftspreis weis ich zu schätzen,sowas beruht auf gegenseitigkeit![]()
Habe mal die Vdimm hoch gestellt, das wars aber nicht, hätte mich gewundert, deswegen habe ich auch diesen Speicher, der läuft auch 1.5V durch.
Kann es sein, daß ich irgendeine Einstellung im BIOS habe, dass vielleicht was vom RAM abzwackt.
Thx for your help![]()
Hat schon einmal jemand ausprobiert wie andere Rams ausser den BBSE und anderen Elpidas auf dem Board laufen? wär mal ne Herausforderung^^