Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne ich mein es ging immerhin und her zwischen ner 260 und 4870(die 260 war halt besser im oc ^^) udn am schluss bin ich halt bei ner 280 gelandet. aber die 280 war wirklich nur minimal schnelelr als ne 260(die 260@oc =280). Das hat sichalso nicht so gelohnt.
Daher will ich mri auch nur ne 5850 holen. Denn reicht die nicht mehr, dann bringts ne 5870 auch nicht länger.
Er ist ein gut bekannter und angesehener Luxxer.
Auf Turbo @ load Multi 21 und im idle halt 24 mit zwei deaktivierten Kernen.
Er ist doch gerade on.......schreib ihn doch an.
vllt hat er noch nicht in sein PNs geschaut?
oO das erste dfi ist nun hier imluxx aufgetaucht mit dem SockelProblem oder was auch immer. aufjedenfall Cpu verkohlt.
wie oft wernersen wurde denn auf dem dfi bei dir die cpu getauscht?
Bleib mal locker da wird schon nichts schief gehen.![]()
wo, schreibt halt dann auch gefälligst den link dazu?
sorry, bin heute nimmer gut gelaunt, scho wieder mit Ohrenstöpseln hier vor der Kiste....![]()
hier im luxx unter der Kategorie "Mainboards".
natürlich geht Schule vor, man will ja auch ordentliche Resultate erzielen, das ist schon richtig!
aber kannst mir eh net erzählen, dass du dich nun wo das special-pack da ist, sauber auf den Stoff konzentrieren kannst, die Neugier ist einfach viel zu strong und daher bau zusammen und Ruhe ist, danach pauken, so nebenbei![]()