Wernersen
Legende
Es gibt keinen Hardware Mod. von DFI bzw. ein Hardware-Fix, das ist Nonsens![]()
Nonsens ist immer gut

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keinen Hardware Mod. von DFI bzw. ein Hardware-Fix, das ist Nonsens![]()
lol neue Rev für neues Bios^^
Ja wenn die Bretter bei Foxconn die Produktion mit einem neueren Bios verlassen ist das die neue Revision
Wenn da was durchgestrichen ist z.Bsp. A52 und jetzt A54 steht und das ist von Hand gemacht, kann es auch sein das in NL bei Diamond Flowers
lt. Anweisung aus Taiwan vor Auslieferung (warum auch immer) ein neues Bios geflasht wurde. Kommt schonmal vor![]()
Nonsens ist immer gutalso da schickt jemand sein Board ein wegen An.-Aus-Bug und bekommt es zurückt mit neuem Bios - Rev. durchgestrichen und neue darunter. Da muss man doch noch eine paar schicke Fachbegriffe dazuschreiben, sonst kommt sich der Kunde noch verarscht vor.
![]()
hmm aber warum auf amd umsatteln wenn das fiepen doch vllt nur am nt liegt, ich meien nur das nt tauschen wäre dann die günstigere und nicht so aufwendeige methode. Bei neuem sockel musste ja dann mobo, cpu und ram tauschen.
Ich hoffe nur das ich keine fiep probleme bekomme. Bei der 260 musste ich die Gk 6mal tauschen bisich eine nicht fiepende hatte, das Netzteil blieb. die Leadtek 260gtx fiepte komischerweise nicht![]()
Ja etwas besser schon, aber immer noch Shice.
Mit dieser Materie macht man was mit es ist nicht zu fassen.
Was ich diese Jahr an Hardware gekauft habe und teilweise wieder wegen Inkompatibilität wieder verkauft habe, leider meist mit Verlust, reicht mir wirklich.
Nächste Shice am Start: der mein AM3 System gekauft hat, bekommt es wohl nicht zum laufen. Baut es natürlich gleich wieder aus..........
Da stimmt doch was nicht! Ich verkaufe doch hier kein defekten Schrott, sowas gibt es bei mir nicht.
bloß nicht, auf den Vogel kann ich gerne verzichten.
ich hoffe ja immernoch das es heute kommt, aber das wird wohl nix.
dhl = dauert halt länger![]()
Eigentlich sind in letzter Zeit sehr zügig.
Mit Glück bekommst Du es heute noch. Falls ich von Dir dann auch zu hören bekomme: Das System läuft nix! dann kaufe ich mir besser ein Surfbrett![]()
Hoffe der Götterbote ist heute gut drauf !?!?
Der Käufer vom AM3 macht da sicher irgendwas falsch, hat vllt ne defekte Graka oder NT.
Bis jetzt kam da ja an Info wenig rüber, wie soll man dann helfen?
Du bist eh zuhause, bestimmt klingelt es gleich noch?
Hier kommen die DHL-Sub auch oft Samstag-Nachmittag liefern.
Was isn bei dem Kopp, hat er denn gar keine Funktion oda will er die HW vielleicht nimmer und macht deshalb auf blind...?