Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Vcore?
Aber das System ist PrimeSmall und BURNtest Stable...
Denk eher es liegt an was anderem...:S (PrimeLARGE benutzt doch so große Zahlen das es eher auf die Verbindung durch FSB mit NB ankommt...?!)
Aber ich versuchs mal...

x_Enthusiast_x schrieb:CPU: 1.23 (hab aber denk ich Vid bug, also 1.2 V + 89 mV)
FSB VTT: 1.19 1,21V
NB Core: 1.23

Trident 

Mein System : Board + CPU + Ram steht zum verkauf !
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=676958

Hat es eigentlich einen Einfluß auf die VNb ob der Ram mit 1,8v oder 2,1v läuft?
Fresh_Thing schrieb:Habs damals schon öfter erlebt und das wird dir jeder hier sagen,beim DFI Dk P45 gilt: "weniger ist mehr" !!!

7-13°C kannst Du rechnen, hängt natürlich auch vom Case und verbauten Lüfter an.
@Arthur,
darf ich nochmals um die Settings für FSB 500 bitten?

? Festplatten sind Neu und O.K. laut HD Tune. Dann hab ich den Windows Treiber genommen und soweit so gut, welches bei den anderen Boards hinhaute, aber beim Chipsatztreiber installieren fragte er mich nach dem Raidtreiber -> Disk. und CD kein erfolg -> bin Ratlos
HILFE!!! 

ruhrpottbobo schrieb:kannst gerne mal anschauen über meine

Das lief beim RazorGTX auch und Prime lief nicht, erst ab tRFC 65 lief der 800-er RAM bis einschließlich 192k, übrigens MemSet lief mit tRFC60 Test5, Dreiviertelstunde lang Fehler/Error frei.HeinzNeu schrieb:denn Memtest86+ läuft sogar mit FSB 500er Settings.![]()

Moin!
Das Gehäuse ist schön, allerdings Dein Kabelsalat weniger, denn zwei 120-er vorne, haben keinerlei Chance, durch die vielen Kabeln, die im Weg sind, Luft nach hinten zu pusten, so was nennt man auch Luft-Verwirbelung. Ich würde mir das KM ein bisschen überdenken, denn ausreichend Platz im Case, hast Du ja.![]()
ruhrpottbobo schrieb:Aber die Kabel zu den Festplatten,