Fresh_Thing
Urgestein
Na dann senk erstmal die spannungen so wie ich es dir beschrieben habe und sag was die Temps dann machen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

- ohne Rams booten
- dann PC am AN Schalter ausschalten (lange gedrückt halten) aber nicht am NT
- einen Ram reinstecken und PC starten
.....wenn das nicht geht :
- ohne Rams booten
- dann PC am AN Schalter ausschalten (lange gedrückt halten) aber nicht am NT
- noch mal ohne Rams booten und am AN Schalter ausschalten (lange gedrückt halten) aber nicht am NT
- einen ( Wichtig ) Ram reinstecken und PC starten

dafür hab ich sie jetzt wohl doppelt wa? 

Cmos Reset, danach booten ohne Rams, ne Weile bei C1 stehen lassen bis er 2x versucht hat zu booten (zu hören am Klicken), ausschalten am Mainboard. Einen Riegel rein, nochmal versuchen zu starten.
Dann sofort ins Bios, Load Optimized Defaults, speichern und neustarten, danach warten bis der Poster genau 52 anzeigt (nicht bei 50 schon drücken), ausschalten am Mainboard, restliche Riegel rein und wieder starten.

der geht an..& nach ca. 5sec. wieder aus und startet neu.. und bleibt bei c1 stehen.. und dabei hört man auch kein knacken hab 5 minz gewartet 
du verstehst mich wohl falsch...wenn der Poster nicht von C1-FF durchläuft sondern bei C1 stehen bleibt....bekommst du das 'Stehenbleiben im Status C1' mit den zwei Methoden weg. Es kommt natürlich bei jedem Start, nur läuft der Poster weiter und zählt hoch bei 52 kommt der Screen, bishin zu FF.
achsoooooo

danke
weil über 420 bekomm ich den net stabil.. dann bekomm ichn bluescreen schon beim starten von windows!
1 & 3
sind jetz 67, 67, 58