Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@werner
gibt es schon Neuigkeiten ?

Hab mal ne Frage. Wie ich gehört habe gibt es angeblich ein Bios das ziemlich schnell ist für 2D Mark Benches ala SuperPi und eines dass dafür schneller ist für 3D Mark benches. Hat jemand da einen Tip für mich?

Ich gebs zu,ich wars
Servus Werner
dieselben die auch Eugen hat,diese hier:
OCZ Blade Low Voltage DIMM Kit 4GB PC2-9600U CL5-5-5-18
Schwarzes PCB und scharze HS![]()

wärst schon längst fertig, stattdessen bist du scheinbar immer noch net weiter. Das soll kein Vorwurf sein, aber jow, ein bissel Initiative schadet net.
.. Hm Wenn du nen Bios mit Optimized Default Settings flasht passiert eigentlich garnichts, das hab ich schon unzählige Male gemacht, anders würd ichs auch net tun, nur vergessen das die meisten oder sind evtl bei 1M Runs und haben die Settings dafür noch drin und wollen schnell mal ne andere Zeit und flashen wie verrückt. Ich weiß net ob dir das so irgendwie passiert ist, aber auf Optimized Defaults ist es mir auf 5 Exemplaren von dem Board hier noch nie passiert und ich teste bzgl FSB etc auch alles mögliche selbst durch, weil eben generell auch viel Mist verzapft wird und habe auf jedem schon unzählige Male rumgeflasht.