M
MöCkY
Guest
Ich habe die PC8500 aber die PC6400 machen auch die 500MHz bzw. mehr als 480Mhz wirste ja bestimmt nicht brauchen.
Seiden du wirst langsam auch zum OC Junkie. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MöCkY schrieb:nfszocker naja eher normale Spannungen.

wieso
ich habe doch gleich gesagt wo ich die bekommen habe
die ist Pretestet von PCtweakers
Russkij hat doch geschrieben wo wir sie her habe, von PC Tweaker.
Bei HPM kaufe ich bestimmt nix mehr.^^
TM30 so isses doch beim mir auch, meine PC muss auch leise sein.
Darum habe ich einen pretested gekauft, damit ich die 4x4GHz im Kasten habe, mein Kopf will die Zahlen mindestens so.
Ich bin auf nummer sicher gegangen und haben einen 4,2Ghz gekauft. *lol*

ich hätt ja gern mal ne CPU die einfach so out of the Box so abgeht! da freut man sich doch noch viel mehr 

Tom!2k schrieb:@nfs meine Spannungen siehe weiter vorne VTT 1,1, NBV 1,19 für FSB 525

Ist auch mein erster, man halt halt den vorteil das man eine hohe VID hat und der mit weniger Spannung viel Takt hat.
Wenn ich sonst eine CPU hatte die gut ging, hatte ich leider immer eine niedrige VID.
Hi!
Wo denn? Wenn Du jetzt noch sagst, mit dem Quad drauf, dann brauche ich eine neue Fensterscheibe!![]()
C2D, aber find ich trotzdem beachtlich, wenn ich da so an die Anus-Board etc denke...

Tom!2k schrieb:C2D, aber find ich trotzdem beachtlich, wenn ich da so an die Anus-Board etc denke

Tom!2k schrieb:ich denke nicht das du viel mehr rausholst als zb ango unser kleiner Bencher
aber das weiß ich erst bei 575 wo ich dann vergleichen kann

[achsooooooo, da meinst du, hatte mich schon gewundert was du möcky und so damit sagen willst
hmmm, meinste? kann ich mir irgendwie nich vorstellen, den strap sollte er doch irgendwie umschalten und den richtigen FSB nutzen....
Ich glaub echt der geht einfach nich, obwohl in der Liste Celerons drin sind, die viel älter und schlechter sind (oder irre ich mich? Ich mein diese Celeron 420 und aufwärts)

weil zb bei nem e8xxx brauchste ja auch vorher nix verstellen oder so.Ich dachte, das wäre mit dem Quad FSB575 und deshalb, wollte ich es sehen!Tom!2k schrieb:was willste denn damit?
nee, das wär ja zuu geil!C2D, aber find ich trotzdem beachtlich, wenn ich da so an die Anus-Board etc denke...
@topic so, hab mir von nem Kumpel die CPU ausgeliehen, nen Celeron D 336, aber DER GEHT NICHT?!
steht auch nich inner Supportliste, hatte aber tortzdem die Hoffnung!
Leider nix, kein init oder so, Board bleibt direkt bei C1 stehen![]()