angoholic
Enthusiast
D9GTR sollten keine Probleme machen, liefen bei mir verschiedene ohne Murren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

jo der Chipset wird extrem warm, besonders wenn die CPU ne VCore von > 1,4V bekommt... hatte teilweise schon 78°C drauf (mit AS5!). Ich glaub fast nicht mehr nur, dass die Spawas Schuld sind, der 790FX ist imho einfach nen Hitzkopf...

Zum Zeitvertreib frikel ich solange noch an meinem alten Sys rum. Wollte hier im Forum schon längst mal in der OC-Liste mit erscheinen
(sch... Längenvergleich^^)
wenn sich was lohnt dann nb-kühler. hält dann die spawas gleich mit kühl durch die heatpipe bzw dann muss der spawa-kühler weniger wegkühlen...
ich hoffe ihr habt lösungen
)
as komische daran ist das ich X3 435 im verhältniss sehr viel weiter takten konnte als den 965. mit dem x3 konnte ich teilweise noch ins win fahren wären beim 965 apprupt schluss war also kein booten mehr möglich. hast du ne idee waron das liegt? dazu kommt das er auf einmal bei zu hoher HZ zahl sagt, das der NTLoader fehlt.. un nach dem runtersetzen ging es wieder.?!? dieses dfi ist sehr merkwürdig manchmal...