DFI Expert, G.Skill mit UCCC Chips laufen nicht mit 250 MHz

Dimitrij

Semiprofi
Ich habe das DFI Ultra durch das DFI Expert ersetzt. Aber der G.Skill Speicher mit UCCC Chips läuft nicht mit 250 MHz, nichtmal mit den vom Hersteller garantierten 3-4-4-8 Timings. Mit dem Ultra liefen sie noch mit 3-4-3-6. Das neueste offizielle Bios habe ich schon draufgemacht es hilft aber auch nix. Ist das Expert einfach nicht kompatibel zu den UCCCs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also normalerweise sind UCCCs die Chips fürs Expert. In welchen Slots hast die denn drin?? Denn die laufen nur ordenlich in den orangen Slots

Ich habe sie in die gelben Slots gesteckt. Die sind doch laut handbuch die ersten beiden. Und ich kann mich errinern das das Ultra nicht angelaufen ist als ich sie fälschlicherweise in die orangen reingesteckt habe.

Ja gut werde ich später mal den Speicher in die orangen Slots einbauen und mich nochmals melden ob es was gebracht hat.

Also in der orangen Slots fährt der PC nicht mal hoch. Was kann ich noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh