DFI Expert bootet nicht bei Vcore >1.5V

Hacki3

Enthusiast
Hi!
ich habe folgendes Problem bei dem Board....vllt hat ja jemand das selbe prob....
wenn ich im bios eine Vcore von 1.5 oder höher einstelle postet der rechner nicht....das board bleibt bei der letzten roten LED stehen und dann passiert nichts mehr.
auch das einstellen mit den %-stufen bringt kein erfolg....
Bsp.: bei default Takt und def. Spannung läuft alles wunderbar....
erhöhe ich bei default Takt die Spannung auf über 1.5V tritt das o.g. Phänomen auf.
weiß jemand woran das liegen könnte??

die SuFu habe ich benutzt aber habe nichts gescheites gefunden

System: DFI Expert, SanDiego 3700, A-Data PC 500, Antec True Control 550W, Mach I KoKü, X800GTO²

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner dieses "phänomen" bisher erlebt??

Könnte vielleicht mit dem Netzteil zusammenhängen.
Boote dochmal mit einer möglichst hohen vcore und beobachte mal im Windows unter Last die Spannung auf der 12V Schiene.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh