DFI 790Fx-M2R Hilfe

blackbandt

Enthusiast
Hi

also mein Problem ist folgendes. Und zwar habe ich mir jetzt einen Phenom 9850 gekauft und meine PWM ist im Windows betrieb 61 grad. Vorher hatte ich einen X2 6400 drauf und die PWM war bei 50-55 grad. warum ist die jetzt so hoch. Habe den Phenom Standart kühler druff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ein Quad Core stellt höhere Ansprüche an die Spannungsversorgung, dadurch steigt natürlich auch die Hitze Entwicklung. Nur 61° kommt mir viel vor, aber nähere Infos findest im Sammelthread von dem Board

DFI 790FX - M2R

lg

Yo super danke

Also habe ich das wegen dem Treiber Richtig verstanden. Ich muß mir den Treiber von einer Ati Grafikkrte runter laden und druff machen. Aber ich habe keine ATI Grafikkarte sondern Nvidia was mach ich da? wegen dem Chipsatzt treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh