DeXes sucht neue Spieler

Syrokx

Legende
Hallo liebe Community,

DeXeS sucht euch wieder.
Da DeXeS ein reiner Counterstrike Source Clan ist und bleibt, suchen wir Leute für unseren Liga Squad & Member die zum Fun spielen möchten, aber sich nicht an einer Verpflichtung klammern möchten.

Was wir euch bieten

- Einen Ts2 Server
- Einen Warserver
- Eine vernüftige Homepage
- Fairnis unter uns allen
- Ein umfangreiches Forum wo ihr jederzeit Posten könnt

Was wir von euch verlangen

- Aktivität auf der Homepage & im Ts2
- Esl Account (2007)
- Mindestalter von 16 Jahren
- Regelwerk zu lesen (ist in den nächsten Tagen verfügbar)
- Kein Flamer / Cheater / Clanhoppa
- Skill sollte mindestens MID sein aber mehr zu MID+ tendieren

Dies sollte es auch erstmal dazu gewesen sein. Falls wir euer Interesse geweckt haben füllt einfach das Join Us Formular aus oder schreib unser Management per ICQ (305177660) an.

Mfg
Euer DeXeS.Team

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele zwar nur Counter Strike (das seit 5 Jahren) aber würde mir auch gerne das Source Aneignen

unter den umständen können wa dich ja als funspieler aufnehmen und wenn du in source fit bist auch mehr :)

mal ne frage zum skill wie schätzt du dich selber ein ? mid mid+ da sucht man schon was gutes...
welche Liga/Ladder spielt ihr ? in der ESL gibt es euch erst seit dem 20.01.2008 und ihr seit nirgends eingeschrieben

es is so das wir, wie auf der HP steht, erst im Dezember die neugründung des "alten" dexes clans gemacht haben ..
erst möchten wir n guten SQ zuammenstellen und dann langsam unser Teamplay in diesem in den kleineren ligen verbessern ..
aber esl ist n klares ziel bei uns! .. als es den "alten" dexes gab (vor meiner zeit bei ihnen ;) ) waren wir bereits in der 5on5 Ger vertreten, leider weis ich von den plätzen nichts ...
den skill schätzen wir an guten tagen wirklich mid+ .. normal aber auf keinen fall unter mid im team ..

lg

ah ok hört sich nich an wie die üblichen anfragen für nen mid player
mir gefällt die aussage im Team mid

habt ihr bock auf en 5on5 Cup ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh