Devolo dLan Duo und Starterpack machen Faxen!

MarkW

Enthusiast
Hi Leute!

Nachdem ich wieder zu Hause bin und mich in Richtung Internet für meine Schwester und Bruder gekümmert habe, kaufte ich 3 neue Devolo Adapter.

Ein Starter Pack duo und ein duo.

Die Stecker funktionieren eigentlich aber irgendetwas stört den Stecker meines Bruders.

Konfig sieht wie folgt aus:

Vom Router mit Ethernet Richtung Devolo -> Dieser in die Steckdose

Schwester fährt mit einem Adapter in ihrem Zimmer raus
Bruder macht genau das gleiche

Ist jetzt meine Schwester angeschlossen, funktioniert bei ihr alles, aber bei meinem Bruder nichts.
Sobald der Adapter bei meiner Schwester raus ist, dauerts keine 2 Minuten und der von meinem Bruder geht.

Ich hab es mit dem Programm schon versucht von Devolo, da find ich dann immer den Stecker meiner Schwester, den von meinem Bruder dann nur, wenn der meiner Schwester nicht drann steckt.....

Somit weiß ich überhaupt nicht woran das liegen kann.

Hoffe es kann irgendwer weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh