Device ID ändern GTX260

quad-core

Semiprofi
Mich intressiert schon seit längeren ob man einfach im Nibitor device von GTX260 55nm auf GTX285 umstellen kann :shot: , ja ich will ne pseudo GTX285
zum spass . Wen jemand schon erfahrungen damit hat wäre ich über eure hilfe sehr dankbar .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll denn das bitte bringen :confused: !?
ich hatte damals meine 8800GT in 9800GT umbenannt, wobei das auch ein und dieselbe karte ist/war ;)

Nichts soll es bringen , eher aus spass :).
Mich intressiert dabei auch ob es möglich ist .

wie gesagt, 8800GT -> 9800GT ging!

Hmm ja das sind ja auch die selben karten .

Irgendwie kommt mir das so vor als man in der Windows Registry den Prozessornamen ändern konnte.
Ich will jetzt niemanden was unterstellen, aber so könnte man Grafikkarten fälschen...

Ach was die GTX260 hat doch nur 216SH und 896MB speicher was soll man da fäschen , ist doch nur für den eigen gebrauch ;).

Man kann aber auch ein Audi Zeichen auf einen Opel machen und ich darf das...also warum ist das dann eine gefälschte Grafikkarte? Wenn man sie nicht als die große verkauft geht das doch niemanden was an? Oder werden auch Leute strafrechtlich verfolgt die gefäschte "Mercedes Benz" im Fiat kleid fahren??? wohl kaum ;)

evtl. funktionierts...musst einfach mal probieren! Lustig wärs! ;) Bei meiner uralten 9800Pro (AGP) hats nicht funktioniert die Device ID in XT zu ändern. Da kamen dann unter 3D Grafikfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Jo geht sogar , geilo :eek:
7qb.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh