[Kaufberatung] Develo Dlan

Pringels

Enthusiast
Moin Moin ihr Luxxer ..

Frage:

ich bin kein Freund von W-Lan somit hab ich mir nun zwangsweise 25m Netzwerkkabel durch die Wohnung gezogen.
Leider ist der Ping miserabel dadurch geworden.

Nun wollte ich mir als Alternative evtl. von Develo dlan Highspeed Kit ( http://www.alternate.de/html/product/PowerLAN/Devolo/dLAN_Highspeed_Starter_Kit/48738/? ) holen oder den Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit ( http://www.alternate.de/html/product/PowerLAN/Devolo/dLAN_200_AVplus_Starter_Kit/291496/? )
aber auch nur, wenn man dadurch keine so grossen ping einbußen hat

hat jemand damit seine erfahrung sammeln koennen ?

ich als begeisterte Headshot sammler, lege natürlich wert auf einen guten Ping

Kritiken und meinungen anderer User oder Gamer würd ich hier schon gerne sammeln..

Thx for Support ..

Bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ein 25m Netzwerk Kabel den Ping versauen? Hast du mal Details zum Aufbau/Verkabelung?

mhmm kabel hat eigendlich erst bei 50m probleme...
ich muss als sohn eines faulen sturkopfes übrigens D-Lan benutzen, und die sind nach relativ kurzer entfernung schon weit weg von ihren specifikazionen. ich liege heute noch dem daddy in den ohren "ich will jetzt ein ordentliches kabel haben"

Gutes Netzwerkkabel (CAT 5e oder besser) sollte selbst 100m ohne Probleme überbrücken können. Dass der Ping miserabel ist liegt also an einer falschen Konfiguration oder Installation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh