[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Nightfalls & Weekly noch benötigt: Ich gehe heute mit meinen Twinks schnell durch. Wenn sich wer anschließen will einfach melden, geht so ab 19.30-20 Uhr (oder nach den Wartungsarbeiten) los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wir haben ihn mit anderen Chars komplett gemacht. Hat mir wieder bestens gezeigt, wie verdammt wenig Damage ein Warlock doch im vgl. zum Hunter macht :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt die atheon ID ist noch vorhanden, wann würdet ihr die fertig machen wollen?
 
Gibt keine id in dem Sinne, du hast den Checkpoint und kannst den auch mit 5 anderen machen da in destiny leider der loot pro Person verteilt wird und es keine ids gibt. Daher ist das Checkpoint sharing ja erst möglich und daher gibt es soviele warlocks 😛, soll sogar Gruppen geben die denken Atheon hat nur eine Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine id in dem Sinne, du hast den Checkpoint und kannst den auch mit 5 anderen machen da in destiny leider der loot pro Person verteilt wird und es keine ids gibt. Daher ist das Checkpoint sharing ja erst möglich und daher gibt es soviele warlocks , soll sogar Gruppen geben die denken Atheon hat nur eine Phase.

Warum gibts deswegen soviele wl?
 
Weil sich genug Leute nen warlock hochgezogen haben damit sie ihn schubsen können. War vor allem im pvp stark bemerkbar als die ganzen glitch Videos immer mehr und mehr wurden.
 
Es sieht auf jedenfall leichter aus, als es ist.

Tatsächlich ist man schneller, wenn man ihn einfach so platt macht.

Bin ja mal wieder auf Xûr gespannt. Ich hoffe er wird The Last Word dabei haben. Vermutlich wird er mal wieder Truth im Gepäck haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe stark auf Hunter Handschuhe, nachdem der raid wieder nix her gab.
 
Die Hunter Exotischen Handschuhe hab ich noch nicht in freier Wildbahn gesehen - hätte Xûr die schon mal im Angebot?
 
Ne aber man darf ja hoffen 😛. Und ja die Tripmine nehm ich hin wenn ich dafür dann 30 bin 😂.
 
Die Tripmine macht schon übelst Schaden, wenn sie am Gegner klebt.
 
Klar, aber ein Schuss GG mehr oder Radar beim zoomen find ich hilfreicher...

Im Tresor hab ich sie auch, ausprobiert aber noch nicht, genug anderes Zeug zum leveln :P
 
Naja level 30 macht mehr dmg als die anderen exotics, also nehm ich das was da is.
 
Weekly Update News (Iron Banner, Voice Chat, Secret für DLC Besitzer):
News > Bungie Weekly Update - 11/13/2014 | Bungie.net

Voice Chat Beta:
News > Voice Chat [Beta] in Destiny | Bungie.net

---

Iron Banner Änderung finde ich sehr cool, ist zwar kein Ersatz für das kommende Trials of Osiris, aber wird mir mehr Spaß machen als random PvP. Da lohnt sich dann das Equipment.

Voice Chat (auch wenn sowas seit Release da sein müsste) finde ich auch gut geregelt, mal gucken wie es funktioniert. Ich selbst habe keinen Bedarf, aber trotzdem ist dies für Leute, welche random spielen der erste Schritt in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xur 14.11.2014

The Last Word
Helmet engram
Voidfang vestments
Alpha lupi hunter chest
Armamentarium Titan chest
 
Joa naja, Last Word geht schon klar, zumal ichs noch nicht hab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh