Zu Warframe hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben, dass es deutlich mehr Umfang bietet. Dafür sieht man der Grafik eben auch das Alter an. Das Gameplay ist mehr Richtung Diablo 2 von den Gegnern her (Masse statt Klasse).
Du kannst ja den Warframesammelthread wiederbeleben.
Da merkt man eben doch, dass es von der Konsole kommt.
Nur 1. entschuldigt das nichts 2. scheint das Chat System auf den Konsolen bei den Spielern genauso schlecht anzukommen. ^^
Wenn die ernsthaft glauben den Chat über eine App am Smartphone/Tablet machen zu können würde reichen und sie somit nichts InGame liefern müssen, dann haben sie echt nicht mehr alle.
Wenn da nichts nachgebessert wird und zwar eher Gestern als Morgen, dann wars das für D2 in den nächsten Tagen für mich, weil so langsam ist eh die Luft raus und da ist auch das Chat System schuld, weil ich fast nur Solo unterwegs bin wegen dem Crap und Solo macht ein Multiplayer Spiel nun mal nicht besonders lange Spaß. Und ich gehöre noch zu den Spielern, die Solo ziemlich viel für sich aus so einem Spiel raus holen können, wo Andere längst das Handtuch geworfen hätten.
Die DLCs werden jedenfalls nicht gekauft, ich investiere keinen Cent mehr so lange man nicht eindeutig sieht, dass die Devs wirklich bemüht sind so schnell wie möglich das Zeug zu fixen (ist ja nicht nur der Chat). Aber wenn ich sehe wie lange sie gebraucht haben die Clan Übersicht im Spiel zu fixen... eine ganze Woche... dann kann das wohl ewig dauern. Meinten sie bei der Liste mit Verbesserung nicht eh direkt, was sie alles 2018 verbessern wollen? Schöne Aussichten...
Ne, ein Spiel, egal wie gut ich es sonst auch finde, ist es echt nicht wert das ich mich wegen solchen Dingen ständig aufrege und bei so viel Unfähigkeit rege ich mich ganz schön auf. Ich bin nun mal kein 08/15 breite Masse Spieler, der bei so etwas höchstens mit der Schulter zuckt, ich spiele schon etwas länger.