Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nur noch 3 leute konnten andere spieler zurrück holen. das adrealin konnte man richtig spüren. krass. haben aber auch viel zeit beim erkunden gebrauchtSchön wäre es,Max was ich bekomme ist 289, aber den Umhang immer nur 284.
Blöd ist halt das ich bis Dienstag warten muss, bis sich die Meilensteine wieder aktualisieren.
Am wochende werde ich den RAID mal im Angriff nehmen
Warlock 300
Titan 298
Hunter 297,den Spiel ich auch nicht gerne
Ist im LuxxClan/Gilde noch was frei (gibts da überhaupt nen limit?)
Komme zwar leider nicht all zu oft zum zocken, aber wenn, wäre es doch schon toll wenn man im game etwas Gesellschaft hat.

Um wieviel Uhr spielt ihr am samstag? Evtl wäre ich dabei falls dann noch platz ist.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Melde für Samstag auch mal Interesse an, mein Warlock ist inzwischen 290. Bis Samstag sicherlich noch etwas höher. ^^
wenn die gruppe nicht voll ist am samstag würde ich mir auch n platz sichern wollen![]()

Wenn es zu viele werden, kann man ja vielleicht 2 Gruppen füllen.wenn die gruppe nicht voll ist am samstag würde ich mir auch n platz sichern wollen![]()

Wenn es zu viele werden, kann man ja vielleicht 2 Gruppen füllen.
Aber bedenkt: es geht um PC ^^

wer n shooter auf konsole mit 30 fps spielt, hat die kontrolle über sein aim verloren![]()

Hättest auch einfach sagen können "Ich spiele am PC", da ich nämlich auch durchaus auf Konsole spiele (u.a. D1), geht mir so eine Antwort etwas gegen den Strich, auch wenn ich primär PCler bin und weiß was du meinst.![]()
ich weis das es d1 nur auf konsole gab und die fans der reihe deswegen konoleros sind, deswegen muss mann da ja etwas sticheln.