webmi
Legende
Ich hab mich für diese Fraktion entschieden, weil der Name für mich als Spieler am meisten passte.
Die Fraktion sucht man sicher aber auch nicht danach aus, ob einem der Name gefällt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mich für diese Fraktion entschieden, weil der Name für mich als Spieler am meisten passte.

Dein ernst?
Naja aber danke für den Beweis das ich richtig liege :P
Wenn ich jetzt Dead Orbit nehme bin ich also ein Kiddy und Noob, alles klar.
Oder man hat einfach 3 Chars und nimmt jede Fraktion ¯\_(ツ)_/¯

oh st(r)eifi, du bist schon ein besonder(s) kluger d2 pro, oder?
Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt wenigstens schlecht... :P

Ob eine Waffe jetzt 1k oder 50k kostet macht den Kohl auch nicht fett. Man wird ja mit Glimmer zugeschüttet. Da entscheide ich lieber nach Optik und da die nun mal Geschmackssache ist... Ist natürlich bitter das grad der tote Orbit einen Granatwerfer hat aber naja.
Jemanden als Noob und Kiddie zu bezeichnen nur weil man nicht den gleichen Geschmack wie man selbst hat spricht nicht grad für einen Streifi.

Das es völliger Unsinn ist nach Optik zu gehen entgeht euch komplett oder?
Meine es sind die gleichem Models wie von schon existierenden Items und die Shader der Fraktionen bekommt man ohnehin... wo drin liegt also genau der Sinn nach Optischen Kriterien zu gehen? Das halt zu 100% komplett bescheuert.
Streifi schrieb:Dein ernst?
Naja aber danke für den Beweis das ich richtig liege :P
webmi schrieb:Die Fraktion sucht man sicher aber auch nicht danach aus, ob einem der Name gefällt![]()

Genau weil wenn du in der Wahlkabine stehst alles ankreuzen auch viel bringt?

Während der gesamten Begegnung darf man nur einmal dieselbe Plattform (Säule) berühren.
...
Die Belohnungen für den erfolgreichen Abschluss der Challenge sind Token, ein garantiertes Raid-Item sowie dieses exklusive Emblem.

). Granatwerfer und diese Strahlwaffen sind nichts für mich, macht mir keinen Spaß damit. Ich bin eher so der Kugel Typ, also Energie Pistole (Gold), Automatikgewehr und Sniper/Raketenwerfer. ^^