G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Stimmt es das sich das Powerlevel der Drops nach den Items im Inventar richtet, unabhängig davon ob diese ausgerüstet sind oder nicht?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
estiny Item Manager Destiny Item Manager
hab ich doch mal einen guide zurate gezogen. Angeblich soll man die Waffe Drang zu dem zeitpunkt schon besitzen^^ Das ich die Quest zu Drang abgeschlossen und die waffe bekommen hab, kann ich mich zwar 0 erinnern, das hab ich wohl irgendwie im delirium erledigt Oo
Also mein MIDA ist es so das man das MIDA wenn man die Quest gelöst hat immer wieder bei dem NPC kaufen kann bei dem man es nach der Quest bekommen hat (in dem Fall Devrim)... schau doch mal im Guide welcher NPC dir die Waffen geben sollte und schau mal ob er sie dir jetzt verkauft...Moin, ich hab glaub ich etwas mist gebaut.
Bin gerade an der Waffenquest für Sturm & Drang dran. Hab das irgendwie gar nicht so richtig gechekt und jetzt nur noch die schon weiterführende Quest für Sturm, für die man ja mit Drang feinde auf Nessus töten muss. Nachdem ich gestern ne stunde lang einen NPC mit dem namen Drang gesucht hattehab ich doch mal einen guide zurate gezogen. Angeblich soll man die Waffe Drang zu dem zeitpunkt schon besitzen^^ Das ich die Quest zu Drang abgeschlossen und die waffe bekommen hab, kann ich mich zwar 0 erinnern, das hab ich wohl irgendwie im delirium erledigt Oo
Jedenfalls hab ich das Ding aber wohl zerschrottet. Habs jedenfalls nicht im Inventar
Hab ich auf dem Char ne Möglichkeit, die noch mal zu bekommen?
Twink lvln und mit dem die quest etwas wacher machen ist ja dann wohl ne Möglichkeit, hab ich aktuell aber iwie kb drauf.
Kann ich die quest in ihrem jetzigen Zustand vollständig abbrechen und noch mal komplett neu anfangen? Oder bricht der dann nur den 2. Teil ab, in dem ich mich schon befinde?
Ahhhh tausend Dankauf der erde im camp. kann mann sie nochmal kaufen.
Hab sie auch einmal aus versehen zerlegt

Welche Waffe würdest du denn als Waffe für den 2. Slot empfehlen? Im ersten ist Nameless-Midnight...269 war nen gutes lvl dafür, alles danach ist vollkommen egal wenn man mal ehrlich ist... mehr als mit der mida die Nameless Midnight und/oder Manannan upgraden tut man doch eh nicht^^
Ahhhh tausend Dank
Bin immer wieder erstaunt, wie man in dem Game scheinbar gar nichts falsch machen kann ^^
Bin ich gar nicht so gewohnt
Welche Waffe würdest du denn als Waffe für den 2. Slot empfehlen? Im ersten ist Nameless-Midnight...
Cool, danke dir...bei den Energy guns wenn dps nen thema ist Coldheart(Exo), wenn nicht Manannan.
Als Mighty halt Curtain Call/Sins of the past oder Wardcliff Coil(Exo)
die beiden exos sind imo auch die einzigen beiden die wirklich ne Existenzberechtigung haben bei den Waffen(Evtl. skyburner und mercyless noch da bin ich mir aber noch nich so sicher^^) für den kinetik slot gibts zumindest keine exo die sinn macht, da ist Nameless einfach das Nonplusultra.
bei den Energy guns wenn dps nen thema ist Coldheart(Exo), wenn nicht Manannan.
Als Mighty halt Curtain Call/Sins of the past oder Wardcliff Coil(Exo)
die beiden exos sind imo auch die einzigen beiden die wirklich ne Existenzberechtigung haben bei den Waffen(Evtl. skyburner und mercyless noch da bin ich mir aber noch nich so sicher^^) für den kinetik slot gibts zumindest keine exo die sinn macht, da ist Nameless einfach das Nonplusultra.
Da bekomm ich Items mit 305 (irgendwann)? Dann würde ich das Multi jetzt einfach machen und Nameless so erstmal pushen...Weekly milestones und Raid rewards sollten der richtige weg sein.
Ja, okay... also bekomm ich später auch 300er Engramms (Scout-Rifles) durch drops?nein item max ist 300, erst durch den mod kommt die 305
Hab gelesen das es beim ersten mal Powerlevel +15 ist, beim zweiten mal nurnoch +10 und beim dritten Mal nurnoch +5...wieso sollteste niewieder ein 300er scout bekommen? -.- wenne umbedingt die mida als mittel zup upgrade nem willst kannst ja die quest einfach immer wieder machen auf nem neuen char...
Hab gelesen das es beim ersten mal Powerlevel +15 ist, beim zweiten mal nurnoch +10 und beim dritten Mal nurnoch +5...
Obs stimmt weiß ich nicht, aber da stand das Bungie so verhindern will das man das Powerlevel durch Twinken kontinuierlich steigert...
Ahhh, okay... meine 3 Chars sind alle verschiedene Klassen, also kein Abzug dann...ja das stimmt, jedoch nur wenn die Klasse schonmal vorhanden ist, deshalb löscht man den char einfach und level nen neuen der selben klasse (items natürlich vorher in stash tun^^)
Du musst immer daran denken das in Destiny auch der größte Trollo irgendwann max Power erreicht ohne auch nur den hauch von Leistung dafür investieren zu müssen, es ist halt nur ne frage wie lang das Spiel selber dafür benötigt xD

Das ist korrekt...Ähm ich mag jetzt blöd sein, aber wie kann ich zwei Exo gleichzeitig equippen? Das ist doch gar nicht möglich oder habe ich da einen Denkfehler eingebaut?
Ich dachte nur 1 Waffe und 1 Rüstungsteil geht in gelb?!

muss mich in das Ökosystem von Destiny noch einfinden.