Kann man beim PC seinem Hüter eigentlich einem Namen geben?
ich tippe auf nein. Wird vermutlich der BattleTag sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man beim PC seinem Hüter eigentlich einem Namen geben?
wen man die Scheiß Community links liegen lässt ist destiny 2 eignetlich ein geiles Spiel. es wird immer jemanden geben der Rummeckert was das Zeug hält. D1 war ein pures grind spiel. in D2 haben wir Story und Lore im vordergrund und das finde ich besser so
Sieht mir eher nach Hülle mit Key aus. Würde dann also Morgen verschickt und wäre Dienstag da. Überlege auch gerade, schaue mich aber noch weiter um.Verschickt amazon nur den key? Also per mail
Hm, das wäre blöd - dann muss ich mir einen neuen Battlenet zulegen... meiner ist nicht so dolle...ich tippe auf nein. Wird vermutlich der BattleTag sein.

Darum landet "passende Mitspieler suchen müssen" auch erst mal auf der Kontra Liste.
WEN destiny 2 langweilig wird wird was anderes gespielt meine fresse. ist doch nicht so schwer. schon dumm wen man sich nur auf ein einziges spiel fokussiert
Ja, vor 10 Jahren war das so, heute nahezu nicht mehr.von müssen sprach keiner, sowas findet sich beim spielen.

) aber geht sehr wohl genauso wie vor 10 Jahren (zock schon länger
)Ohne Grind Fokus ist es halt Langweilig. Wenn man nach 4 Wochen mit 3 Chars gemaxt ist und alles hat, was es an Gear gibt ist es halt langweilig.
Bungie hats ja selber gemerkt und sucht nach Ideen, wie man des Endgame verbessern kann.
Hatten ja durch d1 noch keine Erfahrungswerte
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Jetzt sollten sie ja genug Erfahrung haben. Daher fragt man sich schon warum sie das Endgame diesmal so kurzlebig gestaltet haben. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es bei den eigenen internen Tests nicht aufgefallen ist das man so schnell ans Maximale Lichtlevel kommt und dank immer fester Perks auf Waffen auch wenig Motivation hat weiter zu grinden.
Die Release Zeiten sind ja nicht umsonst so gesetzt wie sie gesetzt sind. Man hält sich im Gespräch, und wenn Konkurrenten kommen, bringt man halt was um weiter im Gespräch zu sein und Leute zu binden. Ich finds auch richtig gut - freue mich sehr auf morgen...

Gehe nicht davon aus, weil sie einen Weltweiten Launch um 1900 MEZ gesagt habengibt es hoffnung das die Server schon Mitternacht Online sind? ich hab Morgen einfach keine bis wenig zeit zu zocken und muss dann bis Mittwoch Nachmittag warten. kann höchstens die erste mission morgen spielen

Meine Erfahrungen sind da komplett andere, aber vielleicht liegt das auch an meiner Spielart, die eben nicht zu dem typischen breite Massen Spieler passen mag. Allerdings spiele ich auch nicht solche Spiele wie Division, GW2 oder Project Cars.Echt heute nahezu nicht mehr?
Division, diverse male Public Mates gesucht um Untergrund oder so zu machen... darunter auch mal coole Leute gefunden -> ab in die FL -> öfter was gemacht.
GW2 , diverse male Public Mates gesucht um n Event zu machen... darunter auch mal coole Leute gefunden -> ab in die FL -> öfter was gemacht.
Project Cars 2 -> Online Lobby -> paar Deutsche gefunden und verstanden -> ab in die FL, fährt hin und wieder zusammen.
Klappt nicht immer, ist nicht wer weiß wie oft (so viele Mates brauch ich auch nicht) aber geht sehr wohl genauso wie vor 10 Jahren (zock schon länger
)
Primär nur noch Online Spiele wie Ark Survival Evolved, also Sandbox mit privaten Servern, wo man sich die Mitspieler halbwegs aussuchen kann und primär PvE. Auf den offiziellen Servern spiele ich da auch nie eben wegen den Mitspielern und PvP hasse ich inzwischen sowieso, weil viele das über alles stellen, völlig überbewertet, zusammen spielen macht so viel mehr Spaß als Gegeneinander... aber halt nur mit den richtigen Mitspielern...