C
csch92
Guest
Kann man sicher machen, Destiny ist ja kein Hardcore Game sondern eher für Warmduscher. ^^
sagt der der wohl noch nie den Raid gespielt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man sicher machen, Destiny ist ja kein Hardcore Game sondern eher für Warmduscher. ^^
Gibt es aber Destiny 2 hat die Clanfunktion noch nicht freigeschaltet [emoji16]Gibt es eigentlich schon einen Hardwareluxx-Clan?
sagt der der wohl noch nie den Raid gespielt hat.
Prinzipiell geht das, die Person die das für dich macht braucht dafür aber die Logindaten deines Blizzard accountsmoin leute ist es möglich , das einer mir das spiel mit einer 1080/1080ti aktiviert und ich es bei mir zocken kann mit meiner titanX, wenn ich das Profil weiterspiele? hab hier so ein promo Code für ne 1080/1080ti!
Zwei 260+ suchen dritten für Nightfall.
PS Kontakt: webmich

sind 265 und haben die letzten tage nichts anderes gemacht
man gewoehnt sich bei so vielen stunden auxh ganz gut an die 30 fps. habe seit ps1 zeit keine konsole mehr genutzt. treffen tue ich auch nur bedingt mit dem pad
sind nun aber mit allem durch und was fehlt ist nightfall fuer das es keine suche gibt sprich man muss vorher zu dritt sein und anmelden.
also auf. will da durch und brauche einen dritten mann.

Ich hab dann mal ne Anfrage für Battle.net gestellt, also für die PC Version des Clans.
Das man derart schnell levelt finde ich allerdings auch etwas doof, nicht das man sich nach 2 Wochen bereits langweilt weil man nur noch im Wiederholmodus steckt, da man alles schon durch hat.
. Aber keine Sorge wenn man gechillt spielt und sich Zeit lässt und nicht x Stunden am Stück spielen kann dann braucht man durchaus länger als 1-2 Tage bis man 20 ist.Ich dachte das sind immer 4er Teams? Ich warte auf den PC Release, hab keine Ps4..
Hätte Grundlegend auch Interesse am Clan, Xbox Gamertag ist: Odradakanapehax