Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach 2 Stunden muss ich sagen.
Super Portierung haben Bungie und Vicarious Visions bereitgestellt. Und Gottseidank ist der Beta Build schon ein aktueller und nicht wie bei den Konsolen ein 3 Monate alter

Optik und Audio sind super, Steuerung passt.
Was mir an der Beta nicht gefällt, das man wenig/keine Rollenspielelemente hat. Die langen Cooldowns machen die Fähigkeiten irgendwie sinnlos, Loot gibt es keinen, skillen darf man auch nichts.
Ich habe Destiny 1 leider nicht gespielt, dafür Division und Borderlands. Geht das noch in die Richtung alla Openworld und Loot von Mobs, oder bleibt das mit Instanzen und es gibt zum Abschluss ne Kiste?
Wie kann ich mir das Spiel mit Freunden vorstellen?
Wirklich wie Divison alles gemeinsam erleben und dann zusammen, mit dem gesammelten Loot, in den Multiplayer?
Oder ist der Multiplayer nur so ala COD oder Titanfall.
Sehr schadeDas Spiel macht mir auf dem PC weniger spaß als auf der Playse... Ich kann nicht Mal erklären warum

. Destiny hat einen Aimassist genau wie jeder andere Shooter auf Konsole. Auf PC hab ich keinen Aimassist und kann präzise und frei Aimen. Genau wie in allen anderen Shootern. Für mich fühlt sich da nichts besonders an. Weder auf Konsole noch jetzt auf PC 
Wie wärs wenn wir eine Liste machen mit den Battle.net-Nicks damit man ein paar Leute hat, wenn das Spiel veröffentlicht wird?
Aber würde ungern meinen Nick hier öffentlich rein tun. Noch ist es auf PC ja nicht Spruchreif. Bis zum Release fällt uns da schon was ein.

schwer zu erklären
aber etwas was z. B. Auch gamestar bei quasi jedem Halo / Destiny test anspricht.
. Wird schon was dran sein aber für mich! fühlt sich da nichts besonders an.Vielleicht fehlt mir dafür das "Gefühl". Wird schon was dran sein aber für mich! fühlt sich da nichts besonders an.

Seh ich auch so. Außerdem sind die Gegner Model so groß, die kann man garnicht verfehlen. Das wird dann schwieriger gemacht indem die waffe nur Feuerstoße ausführt, statt Dauerfeuer - naja![]()
Glaub ich dir, so ist es ja nicht, ist allerdings schade.
Dir fällt echt kein unterschied auf, wenn du beispielsweise ein Fallout 4 spielst, was den Shooter Anteil an sich dürftig umsetzt was treffer Feedback u. A. Angeht gegenüber z. B. Destiny?
Ich mag fallout gerne, zieh das aber gerne gerade heran weil fallout 4 ebenfalls - auch in Tests und von vielen Usern für die Shooter Umsetzung bemängelt wurde während Destiny da ja sehr gelobt wird. Quasi als Kontrast Programm
Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
Also für mich ist es ganz klar eine Konsolenportierung, ist okay - aber nicht überwältigend.
Seh ich auch so. Außerdem sind die Gegner Model so groß, die kann man garnicht verfehlen. Das wird dann schwieriger gemacht indem die waffe nur Feuerstoße ausführt, statt Dauerfeuer - naja
Wills nicht schlechtreden. Aber alleine und einfach da reingeworfen ohne groß was erklärt zu bekommen bzw. verschiedene Skills erklärt zu bekommen fands ichs eher langweilig. Allein schon der "Startbildschirm" Entscheide dich für eine Klasse - ja WTF ich nehm einfach mal die erste.
Dann biste mit den Titanen am "ende" der kleinen Story mission, da kommt der dicke Soldat nichtmal mehr richtig aus dem Loch raus. Wenn man sich da mal rausgekämpft hat läuft man über einen Steg des Reaktors, der hat zwar eine Textur die eine Struktur vorweist, der Charakter aber schwebt darüber hinweg, Stufen oder treppenähnliche Strukturen scheint es für ihn nicht zu geben.
Dague went on to say the PC player is a "new breed of player" that Bungie is eager to welcome to the Destiny family. He also stressed that Destiny 2's PC version is not a port.
"This isn't a port," he said. "The PC version of Destiny 2 is built from the ground up to be awesome on that platform and to look amazing and to play fluidly and to support the types of features that PC gamers expect."
E3 2017: Destiny 2 PC Is Bungie Says - GameSpot
als neuer Spieler aber trotzdem auch weiß worum es geht. Das ist schon toll inszeniert. zum spiel an sich: hm muss vllt mal noch bissel mehr zeit mit verbringen, bis jetzt kam mir das spiel wie plumpes dauerfeuern vor