Nightmare86
Enthusiast
Wieviel Prophezeiung Waffen kann man pro Woche bekommen? Glaub hab 1,3,4 und 10.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Prophezeiung Waffen kann man pro Woche bekommen? Glaub hab 1,3,4 und 10.
Ich denke Andere hätten auch Platz gemacht, wenn sich davon gewusst hätten.Also Prüfung der 9 -> du wirst über 9 Spiele geprüft.
Nach dem ersten Sieg bekommst du einen Coin/Token/Key/wieauchimmer.
Der zählt mit wie oft du gewonnen/verloren hast.
Ziel ist es von den 9 Spielen 3x und dann noch 4x zu gewinnen.
Stufen sind also : 1 win/3 Wins/7 Wins
Nach dem ersten Win hast du ja schon den Händler freigeschalten und kannst rein theoretisch gegen Tokens (wie bei anderen Fraktionen) Gegenstände bekommen.
Leider war ich höchstens auf 3 Wins, weil wir immer den Gegner total zerlegt haben oder wir einfach total zerlegt wurden.
Ich bilde mir ein das man da fix schon mal ein Item bekommt.
So wie es jetzt ausschaut kann ich mir nicht vorstellen mal auf 7 Wins zu kommen.
Der Coin/Token/Key wird jede Woche resetet soweit ich das mitbekommen habe.

.
.Leichter gesagt als getan, soweit ich weiß sieht man nicht so klar wer inaktiv ist und wer nicht.
Moin moin
Ich daddel jetzt auch seit ca. 2 Wochen und habe jetzt die Kampagne durch und nen Powerlevel von 230.
Muss mich jetzt ein wenig im Endgame einspielen und würde mich evtl. auch manchen Raids anschließen wollen.
Kann mir jetzt noch relativ schlecht vorstellen wie wichtig Aim für so Raids ist, aber das geht bei mir ganz gut durch CS.
Kopier es rüber und geh im Client bei "Already installed? Locate the Game" auf den Pfad.

Ah, ok, war ja schon aus dem Clan raus und konnte daher nicht mehr selbst nachgucken. Thx für die Info. ^^Es ist umständlich zu finden, man muss auf die Seite des Members gehen und dort auf Spielaktivität:
Bei mir sieht es z.B. so aus: Arikus > Destiny Profile | Bungie.net
Ein Beispiel, das aus dem Clan entfernt werden kann, sieht so aus: SwissCrow85 > Destiny Profile | Bungie.net
Zuletzt online am 28. September.
PS: Ich würde gerne online kommen, aber muss das spiel auf dem Laptop noch downloaden und hier ist die Verbindung nur 16Mbit.
.Um optimal auszusteigen holst du immer nur ein Powerfull engram, hebt dein powerlevel dadurch, erfarmst neues besseres gear, holst das nächste engram usw..Alles klar Quint, ich werde die Tage mal ein wenig weiter daddeln.
Gut ich habe auch eine relativ lange Zeit lang WoW gespielt, dann sollte ich das auch hinbekommen.
Hatte gestern nicht viel Zeit, aber bin jetzt schon 240 das geht ja noch relativ schnell.
Bin jetzt schon bei knapp 280 ^^ das geht ja echt schnell, denke die 300/320 werden auch nicht mehr sehr lange dauern.
.
Ja gut irgendwann wird's dann natürlich langsamer klar das kenne ich noch aus den WoW-Zeiten.
Aber wenn 335 das Maximum ist finde ich es schon extrem schnell das man so schnell zu 300 kommt.
In anderen MMOs muss man erstmal ein paar Wochen oder Monate spielen bis man das Gear hat um dann so langsam an den guten Raids teilzunehmen und Gear zu bekommen.
ist es mir einfach zu schnell langweilig geworden.
Destiny 2 ist eben KEIN MMORPG, es hat ein paar Mechaniken aus dem Genre, vieles fehlt aber auch und deswegen macht es das wegen den paar Mechaniken nicht zu einem MMORPG. Genauso wie The Division. Bei einem echten MMORPG würdest du viele der Kritikpunkte gar nicht anbringen. Die Kritikpunkte existieren quasi gerade weil Destiny 2 nichts richtig ist, es steckt irgendwo dazwischen und setzt nur wenig davon richtig um, es lässt viel zu viel Potential ungenutzt.Muss auch sagen dass es neben Division mein erstes mmorpg ist.
Traurig wenn viele schon nicht mehr merken wie beknackt diese Aussage eigentlich klingt.In anderen MMOs muss man erstmal ein paar Wochen oder Monate spielen bis man das Gear hat um dann so langsam an den guten Raids teilzunehmen und Gear zu bekommen.