Desktopersatz

lithium11692

Neuling
Ich suche ein Desktopersatz weil mir der Desktop zu groß ist und wenn ich zu Freunden geh ist mir das immer zu blöd alles umzustöbseln.
Ich suche ein Notebook mit dem ich die neusten Spiele zocken kann und das vieleicht auch noch ein paar jahre nutzbar bleibt.
Das notebook sollte natürlich auch nicht horent teuer sein.
Ich wäre dangbar für ein bar tipps.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wichtig ist zunächst deinen Preisrahmen zu nennen. Welche Größe du bevorzugen würdest und eventuell noch andere Wünsche.
So eon Notebook kann schnell mal 2000 oder mehr kosten.

greets Pan

ich stehe seit ca. 3 monaten vor dem gleichen problem. du solltest ca. 2000 euro einplanen, und dich auf ein 17' einschießen. welches bleibt deinem geschmack überlassen. problem dabei: schwerer als 15,4 und echt nicht sonderlich flexibel. ausserdem ist im moment eine umbruchphase. es kommen neue grakas raus, die in 17' sinnvoll sind. wie 8700 jetzt sehr bald, und 8800 in 2 - 2 monaten. preise sind dann bei ca. 2000 euro. oder du greifst auf eine 7950 zurück, dann allerdings ohne dx10. wenn dich die zeit nicht stört, warte noch was und hol dir um weihnachten ein neues. dann sollte alles im grünen bereich sein bez. preis / leistung... wenn du dich nicht unbedingt auf highend festgebissen hast, kannst du auch nen 15' nehmen, mit graka die im moment bei ner 8600 gt mit bis zu 512 mb ca. als maximum liegt. die hersteller sind "geschmackssache". haben halt alle ihre vor und nachteile. auflösung sollte aber nicht unbedingt bei 1280x800 liegen.

Dan spar ich vieleicht noch ein wenig und kann dann auf Weinachten mir nen dx10 fähiges notebook kaufen das vieleicht dann auch etwas besser ist
auch keine schlechte idee.

sinnfreier thread, durch 5minuten lesen wärs du auf das selbe ergebnis gekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh